Aus Therapie wegen Essstörung ADStherapie gemacht

#1
HILFE!!! ich war vor ca. einem jahr bei einer seelsorgeberatung im städtischen mädchenhaus wegen meiner esstörung...das half auch so ganz gut aber dann ging die frau die mich betreute in muttershcutz. daraufhin bin ich zu einer anderen frau gegangen, die verhaltenstherapie anbietet. sie hat dann einfach mal rasch ads festgestellt und mich überwiesen zu einer therapeutin. die therapeutin denkt jetzt nur, dass ich ads habe. ich traue mich jetzt einfach nicht sie darauf anzusprechen :( ich habe voll angst dass ich wegen dieser adssch* voll die kontrolle über meine ES verliere :( was soll ich denn jetzt machen?
LG kamikatze

Re: Aus Therapie wegen Essstörung ADStherapie gemacht

#5
Hi Kamikatze!

Darf ich dich fragen, wie das Ads bei dir festgestellt wurde?

Manchmal glaube ich, ich hab' das auch, hab's aber auch noch nie angesprochen!

Kitty
Zuletzt geändert von Kittycat82 am Mi Apr 06, 2011 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Aus Therapie wegen Essstörung ADStherapie gemacht

#9
okay also: ich wollte einen neuen therapieplatz beantragen gehen wegen meiner essstörung. dabei habe ich auch meine probleme mit ordnung und kontrolle über mich selber angesprochen und musste einen aufmerksamkeitstest machen. weil ich aber erst 17 bin will meine mutter nicht, dass ich die medikamente nehme.
Zu dem brief konnte ich mich leider nicht überwinden und auch bei einer erneuten zweitdiagnose habe ich die ärztliche assistentin angelogen :/ ich bin total verzweifelt, ich habe mir wirklich fest vorgenommen es ihr zu sagen, aber iwie ging es einfach nicht.