ich habe schon länger keinen Thread eröffnet. Eigentlich ist dieser auch eher überflüssig, aber ich muss grade irgendwo meine Gefühle rauslassen.
Drückt ihr mir die Daumen ? Bitte

Ich habe in einer halben Stunde Therapie und es graut mir so verdammt davor. Seit einem Jahr bin ich jetzt bei dieser Therapeutin (insgesammt aber schon 6 Jahre Therapie).
Wenn man die Kliniken mitzählt, ist das jetzt meine 8 Einzelgesprächstherapeutin....
So lange hat es gedauert bis ich endlich jemanden gefunden habe, dem ich vertraue und wo es mich weiter bringt
Die letztem 6 Jahre ging es in der Therapie primär immer nur um Stabilisierung. Erst jetzt (wo auch laaaangsam die Amnesie zurück geht) besprechen wir neben der Stabilisierung auch tiefergehende Themen und befassen uns mit meiner Kindheit. Gerade jetzt brauche ich sie so sehr. Ich wüsste garnicht wie ich alleine meinen Alltag bewältigen sollte....
Und jetzt ??? Was passiert jetzt, gerade nach dem es Bergauf geht ?? Die KK streikt. Nicht weil ich zu viele Stunden habe. Nach 6 Jahren musste ich noch keine Pause machen und das ist auch wieterhin kein Problem.
Problem ist, dass meine Therapeutin in einer Kinder und Jugendpraxis arbeitet und ich dieses Jahr 21 werde. Sie hat auch eine erwachsenenausbilung und bisher war das nie ein Thema...
Jetzt werden aber ein paar Regeln gestrafft und sie darf nmd mehr über 18 aufnehmen und alle jetzigen abgeben. Das war die Horrornachricht des Jahres....
ich würde nicht wieder zu einem neuen Therapeuten gehen. Niemals...
Außerdem habe ich es erst im letzten Jahr erlebt, dass meine vorige Therapeutin auf übels unprofessionelle Weise die Therapie von heute auf morgen beendet hat. Mit der Begründung, dass sie mir nicht helfen kann und sich das nicht mehr zutraut.
Meine jetztige Thera hat mir letzte Woche versprochen, dass sie eine Lösung findet. Sie meinte sie lasse mich nicht einfach im Regen stehen und wird dafür sorgen, dass ich weiter bei ihr bleiben kann.
Ich hab so große Angst was sie heute sagt...
Bitte drückt mir die Daumen..