Re: Homöopathische Behandlung der Bulimie

wow, ich bin beeindruckt. ich fand den text wirklich wahnsinnig und aufschlussreich.
wenn man das krankheitsbild der bulimie erstmal kennt, leuchtet einen doch auch ein warum man grade daran erkranken musste! dann versteht man wirklich, dass es nicht die eigene schuld ist oder dass man minderwertig ist!!! so wie es im text beschrieben ist (und ich es auch schon auf vielen anderen seiten gelesen habe) klingt es als haette man gar keinen anderen weg gehen koennen. so als haette die bulimie schon auf einen gelauert!
der text kann einem helfen zu verstehen was dazu gefuehrt hat.
mein problem ist aber immer noch die erkenntnisse zu nutzen !!!
auch hab ich nicht alles in bezug auf selicia verstanden... hat jemand erfahrungen mit homoeopathie???? ich dachte bisher, dass das unmoeglich bei so etwas wie bulimie helfen kann... aber unterstuetzend? warum nicht. vielleicht probier ichs mal.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Homöopathische Behandlung der Bulimie

Hallo Mama,
Ja ich bin seit ca. 1,5 Jahren in Homöpathischen Behandlung. Was mir sehr Hilft, schwer zu beschreiben, wie ?
Hab einmal in Monat Gespräch bei ihr. Was mich immer wieder aufbaut. Bekomme Globolis ( so heißen die Kügelchen).
Bis jetzt immer andere, seit gestern wieder ein stärkere. Da es mir die letzten Wochen nicht so gut ging. Befinde mich gerade kurz vor der Prüfung, was nicht das einzigste ist woran ich zu knaubeln hab.
Hab gott sei dank ein sehr liebe und hilfsvolle Homöpatin. Ich bin sehr gern bei ihr :P
Nagut, dir noch ne schöne Woche
Liebe Grüße Betti