bitteschön, gern geschehen! Ich kann dir diese Beratungsstelle wirklich sehr empfehlen!
Wegen dem Zahnarzt: Also ehrlich gesagt weiß mein Zahnarzt nichts von meiner Bulimie. Bisher hatte ich keine Probleme, obwohl mir letzte Woche ein Stück Schneidezahn rausgebrochen ist und ich seit ein paar Wochen sehr empfindliche Zähne habe....wohl kein Wunder, dass ich nach 5 1/2 Jahren Bulimie mal Probleme bekomme....
Werde auch nächste Woche einen Termin bei meinem Zahnarzt ausmachen und es ihm vielleicht sagen, wenn er es nicht sowieso schon weiß. Daher kann ich dir auch leider nicht sagen, ob meiner empfehlenswert ist oder nicht; in Bezug auf die ES; sonst auf jeden Fall!
Bist du denn mit deinem bisherigen Arzt zufrieden? Meistens kann man es sich ja schon ein bisschen denken, wie der betreffende Arzt reagieren wird, wenn man ihn schon länger kennt.
Und einen Versuch kannst du doch machen, oder? Mehr als blöd daherreden kann er nicht, was zwar weh tut, aber ja auch nicht das Ende der Welt bedeutet. Dann muss man es halt bei einem anderen Arzt nochmal versuchen.
Ging mir bei meinem Hausarzt so: musste ihm von der B* erählen wegen der Überweisung für die Thera und er hat dermaßen blöde und verletzende Kommentare von sich gegeben, dass ich meinen Hausarzt schließlich gewechselt habe und nun einen super lieben und verständnisvollen Arzt habe.
In welchem Stadtteil wohnst du denn? Dann kann ich dir sagen, ob es sich für dich lohnen würde, zu meinem Zahnarzt zu gehen (der wirklich sehr kompetent und nett ist).
liebe Grüße, summer
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!