ich hab mich um einen therapieplatz bemüht und hab jetzt endlich hoffnung, dass es wirklich klappen könnte. die therapeutin meinte, dass ich mitte februar nochmal anrufen soll und dann würden wir auf jeden fall einen termin ausmachen, noch für februar. (ruf schon seit 3 monaten an)
jetzt hab ich aber gemerkt, dass seit die thera in greifbare nähe rückt die krankheit immer schlimmer wird! ich halte keinen einzigen tag mehr durch, kann irgendwie gar nicht mehr essen ohne ein derartig schlechtes gewissen zu haben und wieder zu k...
kennt das jemand? irgendwie ist da so dieses gefühl "jetzt nochmal richtig ausleben, wenn die thera anfängt hör ich dann ja auf"
...es geht mir total schlecht. vor allem psychisch. ich bin oft tagelang nur zu hause und mache nichts anderes... mein soziales leben existiert fast nicht mehr. ständig ist nur der gedanke da, wann ich wieder die möglichkeit hab, was ich alles essen könnte etc. abends sitz ich lieber zu hause und k... als mit meinen kommillitonen zu feiern oder irgendwas anderes zu machen. von den anstehenden prüfungen ganz zu schweigen! ich kann einfach nicht lernen - selbst wenn ich mal nicht k..., womit ich eigentlich fast meine komplette zeit verbringe, kreisen meine gedanken nur ums essen

ich hab das gefühl ich könnte noch ewig weiterschreiben - aber danke auch so schon mal fürs lesen...