Wie meint sie das mit den Mahlzeiten genau?versteh ich nicht so ganz... sieht sie deine ES als nochnet so schlimm oder wie?
nee eher andersrum..
Ich hab bereits als Kind Frühstück und Abendessen ausgelassen. Und das geht ja schon bestimmt 8 Jahre so. Und mit dem Anfang von den ganzen Diäten und natürlich der ES habe ich auch das Mittagessen nicht eingehalten. Das geht auch Jahre so.
Ich bin es ÜBERHAUPT nicht gewohnt irgendeine Mahlzeit zu normal menschlichen Zeiten einzunehmen. Wenn ich ans Frühstück denke wird mir schlecht. Und ansonsten habe ich panische Angst vor festen Lebensmitteln und kann mich nur spontan entscheiden oder damit auseinandersetzen, eine solche zu mir zu nehmen.
Das alles habe ich der Frau am Telefon gesagt. Die meinte daraufhin, dass ich erst mal eine Probezeit machen sollte, weil sie sich nicht sicher ist, ob ich das mit den Mahlzeiten einhalten kann in der Klinik. Irgendwie is dort das Konzept so, dass man bei den Mahlzeiten anwesend sein muss und wenigstens etwas zu sich nehmen muss.