Und noch etwas!
Ich war auch total tief verstrickt in meine Magersucht und die Chefärztin hat mir 2 Mal die Frühpension angeboten!
Obwohl ich damals noch total meiner ES hörig war, habe ich jedesmal gewußt, ich gebe nie auf! Egal was noch kommen mag, ich kämpfe und gebe nicht klein bei! Ich habe immer irgendwie gearbeitet, war aber auch einmal ein halbes Jahr im Krankenstand im Jahr 2004 und noch einmal ein 1/2 Jahr 2007/08! Wenn es nicht geht, geht es nicht, aber keiner sollte sich so schnell aufgeben! Ich habe Lücken in meinen Lebenslauf und auch lange eine Arbeit gemacht, die mich nicht erfüllte, aber schlußendlich bin ich jetzt in meiner Arbeit glücklich und es geht voran, ich kann noch viel mehr aus mir rausholen und mich ev. mal raufarbeiten, aber alles mit Ruhe, es hat Zeit! Ich überfordere mich auch nicht mehr, Gesundheit geht vor und du mußt nicht 100% geben! Das forderst nur DU von dir! Versuche, es auch ein bißchen runterzuschrauben, Larissa!
Djinn, Frage! Wie war das mit dir? Hast du auch Lücken? Dir mal eine Auszeit genommen?
Und wie geht es dir jetzt mit Arbeit und deiner ES?
Re: Bald finanzielle Probleme?! =(
Zuletzt geändert von butterfly26 am Di Sep 02, 2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.