ich hätte sooo gerne eine thera, aber nichts klappt. ich hab keine kraft mehr das alles allein hinzubekommen.
ich bin vor einem knappen jahr von zu hause ausgezogen und kurze zeit später ist mir bewusst geworden dass es so nicht weitergehen kann.
deshalb ist mein sehnlichster wunsch einfach nur eine therapie machen zu können. jemanden zu finden der mir helfen kann, oder auch nur jemanden zu haben wo ich alles loswerden kann und der mir zuhört...
nur bin ich noch bei meiner mutter mitversichert und meine eltern dürfen einfach unter keinen umständen etwas davon mitbekommen.
jetzt war ich bei einem erstberatungsgespräch und hab ne liste von therapeuten etc bekommen, alles schön und gut.
nur ist das inzwischen schon fast 6 monate her... ich krieg das mit der versicherung nicht auf die reihe.
hab da schon so oft angerufen und auch schon einen schriftlichen antrag gestellt, dass rechnungen etc zu mir und nicht mehr zu meiner mutter kommen - und was ist?! keine antwort. kein "hat geklappt" kein "funktioniert nicht" kein gar nix

ich bin einfach nur noach frustriert

wieso kann mein leben nicht einfach normal sein?!?!?!
wieso liegen da überall die ganzen riiiiesen steine im weg, die ich einfach nicht beseite bekomme?!?!?
...musste das einfach mal kurz loswerden...