#17
@hedi: freut mich. ich glaub, das hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob man selbst betroffen ist. eher ob man auch akzeptieren kann, dass manche einfach Zeit brauchen und noch nicht soweit sind. das heißt aber nicht gleich, dass diejenige pro ist...

#18
Hallo allerseits..

Ich hab mir jetzt auch ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, denn ich bin ja auch eine derer, die sich mal maßlos über manche Frage oder Einstellung hier aufregen kann (und auch tue)..Und ich bin auch eine derer, die da "Pro" gesagt haben..
Im Grunde hast Du aber völlig recht liebe Djinn. Allein schon die Tatsache, dass Larissa hier, trotz des ganzen "Gegenwinds" noch schreibt und noch nicht aufgegeben hat, hier Fragen zu stellen (zugegebenrmaßen auch oft seeehr provokante) und ja auch weiß, dass es kein "Pro-Forum" ist, zeigt, dass sie ja doch irgendwie Hilfe sucht und versucht sich mit dem Thema auseinanderzusetzten.
Vielleicht hat sie ja auch hier die Chance, irgendwann umzudenken und zu realisieren, dass das kein Spiel mehr ist, sondern toternst..im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich muss auch sagen, dass sie trotz allen "Gegenwinds" nie unhöflich oder sonstwas geworden ist. Ob ich da so manches Mal (auch in ihrer Situation) so freundlich geblieben wäre, wage ich mal zu bezweifen.

Ich hoffe, dass es irgendwo in ihr arbeitet und sie auch irgendwie zulassen wird, dass es eben Realität ist, dass sie mit ihrem Leben spielt.

Nadine