#31
oh man,
:(

wie kann man nur so dämlich sein. scheiße ... ich hatte gestern den Termin hab gedacht er ist heute. hab so lange gewartet, und hab da so viel hoffnung drin gesehen. was soll die von mir denken wenn ich schon zum ersten Termin nicht komme. bin total fertig.
jetzt muss ich bestimmt wieder ein halbes jahr warten. dass schaff ich nicht..
scheiße scheiße scheiße :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :( :( :(

#32
hallo ihr lieben,

muss euch mal berichten was mir passiert ist. ich glaube es hat mich verändert. also ich arbeite ja im urologischem OP.
und kurz vor meinem Urlaub kam ein mädel mit einem Nierenstein den wir zertrümmern wollten.

Ihre Diagnosen: magersucht, borderline, Nierenstein

mein chef erzählte mir dass sie vor wenigen monaten noch ganz im NG war. und wenn sie nicht die kurve bekommt dass sie die nächsten monate nicht überleben wird.

sie musste sich vor mir ausziehen und als ich das gesehen habe habe ich beschlossen dass ich nie so enden möchte

sie war so dünn, sie hatte verbrennungen am Bauch von einer Wärmflasche und hatte auch beide arme geritzt. Sie guckte mich an und stellte mir ganz neugierig fragen über meinen Beruf. aber ihre augen wirkten so leer und so schwach.

ich musste sie eine halbe stunde lang überreden damit ich ihr einen zugang legen durfte damit sie ein bisschen flüssigkeit wärend der op bekommt. sie wollte nicht dass die waage mehr anzeigt....+

und was macht mein chef. ihm fällt nichts besseres ein als ihr auch noch morphium zu geben. zwar nur in einer geringen dosis aber trotzdem ich war ja nur alleine mit ihm und ihr. und ihr Puls ging sofort runter auf 38!!!!

und dann ging mein chef auch noch zur visite.... und sie wollte auf keinen fall im Krankenhaus bleiben. also hab ich mit ihr verabredet dass ich mich schnell umziehe und sie zum Parkplatz zu ihrer mum bringe.

also zog ich mich schnell um und flitzte wieder zurück und dann lag sie da,
vor den Stühlen. ich ganz schnell hin und rüttelte an ihr sie sagte dann das
sie sich nur ausruhen wollte und nicht umgekippt ist... hmmm ja klar---

naja dann hab ich sie zum Parklatz in die arme ihrer mutter gebracht.

ich hätte ihr so gerne meine Hilfe angeboten. ihr gesagt dass sie mit mir reden kann wenn sie bedarf hat. und dass ich weiß was in ihr vorgeht.
sie hätte sich sehen soll.

ich konnte es nicht. ...

aber eins weiß ich jetzt in meinem ganzen leben möchte ich niemals so dünn sein.

#33
ich hoffe für dich, daß du das Erlebnis als prägend abspeichern kannst, hat mich beim Lesen ziemlich berührt.
Und an ein ähnliches erinnert : Vor ca. 3 Jahren hab ich eine extrem dünne Frau im Cafe gesehen vor einem Espresso sitzend und verdammt hungrig aussehend. Damals hab ich mir auch gesagt : so niemals !!!
....und gleich den 2. Latte bestellt.... :wink:
Naja....Latte bestell ich immer noch, gestehen muß ich aber, daß ich seit dem trotzdem noch ein Stück abgerutscht bin ( hab anor. Bulimie) , das fatale ist, ich kann es selbst nicht sehen, es geht so langsam schleichend und ich kann nicht mehr realistisch sehen, wo ich wirklich stehe.
Wie sieht es in Sachen Thera bei dir aus ?

Liebe Grüße fideloldy

#34
Liebe Mona,

zum größten Teil bewundere ich es, wie du mit ihr umgegangen bist. Dass du sie überredet bekommen hast, einen VZ zu legen. Zwingen kann man die Leute ja nicht. Die Hunde schon. Bloß verstehe ich nicht, wie du sie mit einem Puls von 38!! alleine lassen konntest, als jemand, der medizinisch ausgebildet ist!!

lg

aire

#35
mona26 hat geschrieben: wollte am mittwoch schwimmen gehen, und alles was mein schatz dazu sagt ist: überleg dir das. ich hab keinen bock mir anzuhören dass die anderen dünner sind als du....

ich hab mich so darauf gefreut. aber nun gehe ich nicht mehr. das kann doch nur heissen dass ich seines erachtens nach zu fett bin oder mit meinen Problemen nicht zu ihm kommen kann...
Hallo Mona
ich sehe das als Aussenstehender nicht ganz so: Mit dieser Aussage will er überhaupt nicht sagen, dass du fett seist. Vielmehr weiss er aus Erfahrung, dass DU SELBER eher diesen Eindruck hast und dich im Bad mit anderen Frauen verlgeichst. So wie es tönt habt ihr diese Diskussion schon einmal oder mehrmals geführt und du konntest oder wolltest seine Erklärungen nicht akzeptieren. In diesem einen Punkt ist er am Ende seines Lateins angelangt. Doch das heisst nicht, dass du mit keinerlei Problemen mehr zu ihm kommen kannst.
Im übrigen bist du nun bei einer Therapeutin gewesen und die hat dich abgelehnt. ANDERE Leute haben dir gesagt, andere Thera seien nicht so gut. Dies ist jedoch immer ein subjektives Empfinden. Die Chemie zwischen beiden Parteien muss stimmen. Wer weiss, ob nicht ein anderer Thera bestens zu dir passt? Versuch es weiter und lass dich nicht von Aussagen anderer ins Bockshorn jagen. Du hast diesen ersten Schritt gemacht vorwärts. Zerstöre nun nicht selber deine Hoffnungen, indem du denselben Schritt wieder zurück gehst.
Auf gehts!
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten