In tränen ausbrechen...

#1
Hi!

ich wechsle in letzter zeit total schnell meine stimmung...z.b. gestern war ich in der therapie super drauf, konnte über alles reden...und dann sitze ich zu hause beim lernen und plötzlich kommt alles hoch und ich krieg einen totalen heulanfall und breche in tränen aus, fühle mich einfach nur fertig :cry:
ich merke, dass b mir auf emotionaler ebene viel passiert, viel arbeit...wahrscheinlich sind diese heulanfälle aus heiterem himmel ein zeichen f verarbeitung?!
kennt ihr das auch? wie gehts euch damit? ich fühl m dann immer so "psycho-mäßig", fühl m einsam, alleine etc.etc.

lg, Träumelinchen

#2
Hallo Träumelinchen,

Stimmungsschwankungen habe ich jede Menge. Ich weiss auch WANN ich die habe. Es ist meistens auch beim lernen oder bei den Sachen die mir keinen Spass machen. Wenn ich z.B. weiss dass ich das und das noch erledigen muss und versuche mich dann zuzwingen das zumachen. Dann fange ich anzuessen an. Und das depremiert mich noch mehr.

Meine timmung kann auch um die 180 Grad drehen, wenn mein Freund ne falsche Bemerkung abliefert. Ich nehme das gleich zu Herzen. D.h. ich bin sehr von den anderen beeinflußbar. Ich nehme an, dass das der Hauptgrund für meine Stimmungsschwankungen ist.

So ist das zumindestens bei mir. Habe aber herausgefunden was mir gut tut. z.B.: Inliner fahren-ist eine Leidenschaft von mir mittlerweile geworden. Das bringt unglaublich Spass mit schöner Musik im Ohr.

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)