noch eine woche und es ist gerade beschissen!!

hallo ihrs :roll: ,

in einer woche geht meine große reise richtung klinik los und ich verbringe dann 8 :!: :!: wochen im bereich für es-ler!
leider bin ich sehr hoffnungslos und kann mir überhaupt nicht vorstellen, ohne meine es und das drumherum (sprich depris & selbstverletzungen) klar zu kommen...

eine woche noch, woah, ich kann das noch gar nicht so richtig realisieren!!! und ich habe auch gar keine kraft um zu kämpfen- vielleicht kommt die ja noch...

im moment ist es auch ziemlich schlimm mit den fressanfällen, mehrere am tag, und die depris... ich schaffe es kaum aus dem haus zu gehen...

heute hätte ich einen termin bei einem psychiater gehabt- ich konnte nicht hingehen, weil ich solche angst hatte!!!!

hilfeee!! :!:

Nur mal eine Sache: Acht Wochen sind nicht viel!! Nutze es voll aus. Acht Wochen sind nix.

Und noch was: Tritt in Hintern!! (gell, B&R?) Schwing dich zum Psychiater!! Dir geht es schließlichs ehr schlecht. Du hast den Termin da ja nicht aus Jux und Tollerei und weil alles so toll ist in deinem Leben. :8

ich kann einfach nicht zum psychiater gehen, ich kann nicht reden... ich will einfach nicht!
ja ich weiß, mir gehts beschissen und in selbstmitleid zu zerfließen bringt einen auch nicht weiter :evil: ich weiß... ich weiß...

aber kennt ihr das nicht, wenn man so antriebslos ist und naja... gar nichts schafft?! so gehst mir... einfach bäh!

hey, ich kann dich gerade echt total gut verstehen, ich gehe in den sommerferien in eine klink, ich will nach den sommerferien nach hause und cih weis dass die mich nicht gehen lassen werden, ich hab auch so depri-phasen wie du... ich wünsch dir aufjeden fall viel kraft, du schaffst das bestimmt, auchw enn die lage aussichtslos sscheint

ahh sia,viel glück!Ich denk an dich!Wenn du es willst,schaffst du es!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you