die sache mit der vollwertkost und dem frühsport find ich super, hilft bestimmt auch dabei hunger-/satt-gefühl zu entwickeln. naja, das bedürfnis nach FA kannst du wohl trotzdem bekommen - das darf dir dann in so einem fall nicht zu blöd sein, das auszusprechen. anstatt runterfressen lieber rauslassen durch darüber reden.
jeden tag therapie ist sicher anstrengend weil intensiv - aber sicher die beste betreuung.
ich frag mich nur, was ihr den tag über bzw. am abend machen sollt, wenn ihr nicht lesen, fernsehen, musikhören (find ich seehr streng!) oder surfen dürft ... malen? stricken?

aber weißt du was, ich beneide dich fast darum. das wird ne erfahrung, die einen wendepunkt darstellen kann. du wirst so viel aufarbeiten, so viele tipps kriegen - freu dich drauf!! nur wenige menschen haben die chance, psychisch wirklich an sich zu arbeiten. nutz sie!
(aber eins muss ich dir auch noch sagen, die vier wochen - oder mehr, je nachdem - wirst mir hier wohl fehlen

nur - wieso kannst du das deinen eltern nicht sagen? oder deiner schwester? kein gutes verhältnis?