Hi Leute!
Ich habe mich entschlossen, wieder in eine Klinik zu gehen und habe dort auch schon angerufen und die Meinten, ich solle eine Bewerbung hinschreiben. Ich habe schon Bewerbungen für eine Arbeitsstelle geschrieben, aber noch nie für einen Klinikplatz.
Kann mir vielleicht Jemand helfen! Es wäre echt sehr nett von Euch! Danke schon mal.
heyho,hast du die nciht gerfagt was für eine art bewerbung sie haben wollen?also was da alles rein msus bla?Das würde ich tun.Welche klinik ist es denn?und ansonsten musst du nen schreiben aufsetzen mit name,alter,und du beschreibst dein problem was du hast und vor allem ganz wichtig: UNBEDINGT! deine motivation etwas zu ändern anbringen.und warum du der meinung bist,dass die klinik dir da helfen kann.ich würde noch meine ziele und erwartungen aufschreiben!ganz wichtig!
viel glück!
viel glück!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Danke für die Nette Antwort.
Ich werde auch die Beiden Berichte von meinen Kliniken reinlegen und habe meinen Hausarzt darum gebeten, dass er mir ein Schreiben schreibt, warum ich in eine Klinik gehen soll.
Ich werde auch die Beiden Berichte von meinen Kliniken reinlegen und habe meinen Hausarzt darum gebeten, dass er mir ein Schreiben schreibt, warum ich in eine Klinik gehen soll.
ja genau...alles weitere wird dann besprochen wegen der kostenübrnahme bla.welche klinik ist es denn nun?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Sorry, dass habe ich vergessen jetzt zu schreiben. Ich will unbedingt in die Klinik: Haus Roseneck am Chiemsee. Die ist mir empfohlen worden und ich war jetzt Tage lang auf der Suche nach einer und die behandeln alle meine Probleme.
Ich war ja schon in Neustadt an der Saale (Ist auch zu empfehlen.) und in Landshut und jetzt will ich endlich den Kampf gewinnen.
Ich war ja schon in Neustadt an der Saale (Ist auch zu empfehlen.) und in Landshut und jetzt will ich endlich den Kampf gewinnen.
ja roseneck sollte ich auch mal hin,aber neee..ich bleib in bad oeynhausen
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
hallo
ich denke mal du soltest schreiben an was du leidest, wieso du in die klinik wilst, welche vorstelungen und wünsche du hast
ich denke mal du soltest schreiben an was du leidest, wieso du in die klinik wilst, welche vorstelungen und wünsche du hast
Aufnahme
#9Hi
Hier ist mal ein link.
http://www.schoen-kliniken.de/Kliniken/ ... Klinik.htm
Ist alles nicht so schwer, allerdings bis zu 9 Monate Wartezeit.
(Gesetzlich Versichert )
Einfach Über dich und deine Probleme schreiben.
Es sind mehr Formulare die du ausfüllen musst und keine Richtige Bewerbung.
Ist aber wirklich eine super Klinik.
Viel Glück
Hier ist mal ein link.
http://www.schoen-kliniken.de/Kliniken/ ... Klinik.htm
Ist alles nicht so schwer, allerdings bis zu 9 Monate Wartezeit.

Einfach Über dich und deine Probleme schreiben.
Es sind mehr Formulare die du ausfüllen musst und keine Richtige Bewerbung.
Ist aber wirklich eine super Klinik.
Viel Glück