Was alles kaputt sein könnte und die Diagnose bzw Empfehlung :oops:
Aber ich wusste ja schon, dass das irgendwann kommen würde
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Liebe Lulu,

traust du dir zu, bei den vier Therapeuten anzurufen?Das fände ich ganz klasse! Du hast schon viel Mut bewiesen. Gratulation!!

Du gehst einfach zu den ax fünf Probesitzungen und mach dir keinen Kopf, wie es weiter geht. Das sagt der Therapeut dir schon. Lass dich einfach führen

lg

aire

Danke, das ist sehr lieb von dir :wink:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

glücklich

Hallo ihr lieben!
Ich hab es geschafft!Heut früh um zehn hab ich alle vier angerufen!Hab mich echt getraut! :lol:
im Endeffekt ist zwar nur ein Termin in drei Wochen rausgekommen, aber besser als nichts!Die eine hat gemeint das sie speziell bei diesem Thema nicht zuständig ist!Das war schon blöd wenn du dich traust etwas zu sagen und dann sagt sie das sie das gar nicht behandelt!
Naja hab nicht aufgegeben.Bei der anderen war nur der Anrufbeatworter dran!Aber ich hab sogar draufgesprochen.Sie hat sich aber noch nicht gemeldet. :cry:
Und bei einem Herrn hab ich noch angerufen.Der hat erst 2009 wieder was frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann fragt michdie Artzthelferin tatsächlich ob ich ein Notfall bin?
Na dann hat sich der erledigt.
Also blieb nur noch die vierte im Bunde!Bei der hab ich jetzt eben den Termin!
Bin echt stolz auf mich!Und ehrlich ich kanns kaum erwarten hin zu gehen und gesund zu werden!Aber vielleich erhoff ich mir auch etwas zu viel?

Ich bin unendlich stolz auf Dich! Wow! Gratuliere! Du hast wieder einen Schritt gemacht! Dir muss aber bewusst sein, dass Du nicht von einen auf den Anderen Tag gesund wirst leider!

hey ihr lieben!
also erst mal: gratuliere!! wahnsinn.

diesen großen schritt habe ich noch vor mir,aber da es mir im moment körperlich wirklich wirklich schlecht geht und ich diverse anzeigen von "nicht gesund sein" habe, dachte ich mir..n arzt besuch muss her.

jetzt ist halt die frage ..wohin?

zu meiner hausärztin will ich irgendwie nicht die kennt mich seit ich sooooo klein war...und die is mir bissl zu esoterisch.
naja jedenfalls will ich nicht zu der.

habt ihr ein paar empfehlungen wer den in wien gut is für die erste ärztliche untersuchung bei b*

danke=)

Hallo

Hallo ihr lieben!
Hab am Dienstag nun meinen ersten Termin beim Psycho-Doc!
Bin schon total aufgeregt !
Bin auch gespannt wie das alles so abläuft!:-)
Und ob sie mir symphatisch ist!

erstes mal

So heute war es so weit!
Der este Termin beim Psycho Doc!
Und das war mal scheiße!Bin total enttäuscht!Die war mir so unsympathisch!:-(((((((((((((((((
Da geh ich nicht mehr hin!
Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis ihr jemanden hattet der euch symphatisch war!
Jetzt hat alles so gut angefangen und nun darf ich wieder von vorne anfangen! :(

hey ...
mir war meine thera auch nicht sympathisch am anfang. dann hab ich mir gedacht, egal - mal schauen ob sie mir HELFEN kann. wenn nicht, dann tschüss.

ich war zwei jahre bei ihr.

Hallo

Ja und hat er dir dann helfen können?Oder wurde er noch symphatisch?
Meine Hausärztin hat gesagt ich soll wirklich darauf achten und nicht zu irgendwem gehen!
Aber ich will jetzt auch nicht ewig warten bis ich den nächsten Termin bekomme!Jetzt war ich schon so weit!
Aber schon die ganze Einrichtung war so asbach Uralt:-(((((
Wie in so alten Filmen wo auch Therapeuten vorkommen! :cry:

doch, die frau wurde mir schon noch sympathisch - ich hatte anfangs einfach eine abneigung ihr gegenüber, weil ich irgenwie noch gar nicht gesund werden wollte und sie als eindringling sah ...

ich würde sagen, gib ihm ne ehrliche chance, und sei nicht voreingenommen - und wenn er dich nicht überzeugt, dann such dir jemand anderen. eine gewisse sympathie sollte ja doch auch da sein ...