Intakt

Hi

Habe gestern mich mal beim Intakt mal erkundingt.
Sie sagten, ich soll umbedingt schnell wie möglich eine Therapie machen.
Ich habe alles erzählt von mir. Man das war nicht einacht.
(E-mail)
Sie haben mir geraden ich soll zu meiner Hausärztin gehen, weil ich ein Problem habe mit die Abführmittel, was hat das mit den Hausarzt zu tun.
Die Therapie beim Intakt zahlt auch nicht die Kassa.
Wollt nur fragen, ob jemand erfahrungen über Intakt hat?

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Liebe Jasmin,

ich bin seit einem halben Jahr bei Intakt in Therapie und fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Dass die WGKK nicht alles übernimmt, ist freilich ein Nachteil, aber die Verhandlungen laufen, und früher oder später werden die Kosten bestimmt ganz übernommen :wink: Und dadurch, dass man den Großteil der Kosten selbst aufbringen muss, ist Intakt auch nicht soo überlaufen, d.h. man kriegt schnell einen Termin, und man hat den Eindruck, dass wirklich alle seeehr bemüht sind! Also wie gesagt: ich kann Intakt nur wärmstens empfehlen :)

Bussi
"You are not being given a dream without the power to make it come true"

Re: Intakt

Jasmin22 hat geschrieben: Sie haben mir geraden ich soll zu meiner Hausärztin gehen, weil ich ein Problem habe mit die Abführmittel, was hat das mit den Hausarzt zu tun.
Vielleicht raten sie dir deswegen zu einem Arztbesuch, weil dich der evtl. zu einem Spezialisten überweisen kann...der dich dann untersucht, ob dein Körper schon Schäden von den AFM davongetragen hat.
Wäre meine Vermutung. :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hi Kismet

Wie lange bist du schon beim Intakt?

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Jasmin22 hat geschrieben:Hi Kismet

Wie lange bist du schon beim Intakt?
Seit Jänner :wink:
"You are not being given a dream without the power to make it come true"

Hi!

Probier's doch bei sowhat (www.sowhat.at)

Die haben ein ganz ähnliches Behandlungsprogramm und die WGKK übernimmt die Kosten (zwar nur für höchstens 2 Jahre, aber immerhin...)

gglg,
:twisted:

Hi

Ich war bein So What :wink:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin