ein schöner Text...
aber an einige der Punkte glaube ich nicht wirklich

aber an einige der Punkte glaube ich nicht wirklich

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Re: Tu es nicht- 15 Gründe es nicht zu tun
#5ein netter text- und sicher auch sehr tröstlich wenn man down ist
aber hallo??
ok-ok- ich bin mal wieder total pessimistisch und kontraproduktiv
sorry
aber hallo??
mal ganz ehrlich? für mich sterben? äähh.. nee-ganz sicher nichtnudel hat geschrieben:
1. Mindestens 5 Menschen in dieser Welt lieben dich so sehr, dass sie für dich sterben würden.
also es gibt auch menschen von denen man sagen könnte ich hasse sie- aber ganz sicher nicht weil ich so sein möchte wie sie....nudel hat geschrieben: 3. Der einzige Grund, warum dich jemand hassen könnte, ist, weil er/sie so sein möchte wie du.
auch da würde ich gerne dran rummeckernnudel hat geschrieben: 5. Jede Nacht denkt JEMAND an dich, bevor er/sie zu Bett geht.
9. Jemand, von dem du nicht mal weisst, dass es ihn/sie gibt, liebt dich.
14. Erzähl jemandem immer wie du dich fühlst, denn erst dann weiss er/sie es.

das könnte bis zu nem gewissen alter sicherlich auf mein kind zutreffen6. Für jemanden bedeutest du die ganze Welt.
7. Jemand möchte ohne dich nicht leben.
ok-ok- ich bin mal wieder total pessimistisch und kontraproduktiv
sorry

ich habs vielleicht auch zu wörtlich genommen...aber wenn man es glauben kann, ist es sicher ein schöner Gedanke.
Ich finds gut, dass dus reingestellt hast, nudel
Ich finds gut, dass dus reingestellt hast, nudel

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hm, als ich den Text zum ersten Mal gelesen hab dachte ich: och wie tröstlich.
Aber, was is mit Leuten, die keinen mehr haben? Also wenns denen dann nich noch schlimmer geht...
LG, Filthy
Aber, was is mit Leuten, die keinen mehr haben? Also wenns denen dann nich noch schlimmer geht...
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Re: Tu es nicht- 15 Gründe es nicht zu tun
#10Ich habe nicht mal 15 Freunde oder Leute die mich mögen und wer würde schon für einen sterben. Meine Tante würde alles für mich machen ja und ich für Sie.nudel hat geschrieben:Mit der freundlichen Unterstützung eines Forums (liebe Mods wäre es in Ordnung diesen Forumnamen hier rein zustellen) habe ich diese 15 Gründe gefunden. Warum auch immer sie haben mich zum Nachdenken gebracht.
1. Mindestens 5 Menschen in dieser Welt lieben dich so sehr, dass sie für dich sterben würden.
2. Mindestens 15 Menschen in dieser Welt lieben dich auf irgendeine Weise.
3. Der einzige Grund, warum dich jemand hassen könnte, ist, weil er/sie so sein möchte wie du.
6. Für jemanden bedeutest du die ganze Welt.
7. Jemand möchte ohne dich nicht leben.
9. Jemand, von dem du nicht mal weisst, dass es ihn/sie gibt, liebt dich.
10. Auch wenn du einen grossen Fehler machst, wird sich irgendwann etwas Gutes daraus ergeben.
12. Wenn du denkst, dass du keine Chance hast zu kriegen (oder erreichen) was du möchtest, dann möchtest du es vielleicht gar nicht wirklich. Aber wenn du an dich selber glaubst, wirst du es vielleicht früher oder später kriegen (erreichen).
Wer sollte schon auf mein Leben neidisch sein, ich habe doch nichts erreicht. Ich stehe doch unter Null.
Ich bedeute sicher nicht die ganze Welt für Jemanden.
Wer sollte schon nicht ohne mich leben können, es wäre eher eine Erleichterung, wenn ich nicht mehr da wäre.
Wie soll mich Jemand lieben, der wo gar nicht weiß, dass es mich gibt?
In den Punkt zu den Fehlern kann ich nur sagen, aus Fehlern lernt man.
Ich glaube an mich und trotzdem kriege ich keine Chance.
Ich finde aber gut, dass Du die Punkte reingestellt hast, vielleicht werde ich mir ein paar davon ausdrucken.