Hallo!
Kann leider nicht so viel mutmachendes schreiben heute, warte und warte und die Zeit wird nicht kürzer... (sorry,nicht gerade ermutigend, ich weiß!)
Aber drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass vielleicht die Wartezeit kürzer ist oder du das Glück hast, dass evtl. über Weihnachten einfach nicht so viele in die Klinik wollen!!
Liebe Grüße
Caro
habs geschafft...
#17Hallo,
bin neu hier, kurz zu mir.
Habs geschafft nach 12 Jahren Heimlichtuerei, Lügen und Selbstbetrug über meine Krankheit zu sprechen.
Ziemlich dramatisch, die Beziehung, die ich durch "das" Geständnis versucht habe zu retten,beendet und zu den Eltern geschleppt. Innerhalb von 3 Wochen, man, das ist gar nicht so lang, war ich am Montag in der Klinik am Korso zum ambulanten Erstgespräch und aufgrund meiner mittlerweile schon chronische Erkrankung wollen die dort versuchen, wenn dieser verdammte Antrag auf Kostenübernahme bei der BfA endlich bearbeitet wird
, mich sobald wie möglich an Bord zu holen. Drum hoff ich hier, die Zeit des Wartens zu überbrücken. Der Alltag holt einen nämlich ratzfatz wieder ein und man fragt sich zwischendurch: war da nicht was???!
bin neu hier, kurz zu mir.
Habs geschafft nach 12 Jahren Heimlichtuerei, Lügen und Selbstbetrug über meine Krankheit zu sprechen.

Hallo Anni!
Dann wünsch ich dir auch viel Glück beim Warten. Hatte 10 Wochen Wartezeit, aber gehe auf die jugendstation. Jetzt sind es noch 3 Wochen... Wird aber jetzt auch echt Zeit, dass was passiert. Das ist echt verdammt viel Zeit 10 Wochen... Und das trotz Eillliste. Wünsche dir, dass es schneller geht!! Viel Erfolg, auch mitder Kostenzusage...
Liebe Grüße
Caro
Dann wünsch ich dir auch viel Glück beim Warten. Hatte 10 Wochen Wartezeit, aber gehe auf die jugendstation. Jetzt sind es noch 3 Wochen... Wird aber jetzt auch echt Zeit, dass was passiert. Das ist echt verdammt viel Zeit 10 Wochen... Und das trotz Eillliste. Wünsche dir, dass es schneller geht!! Viel Erfolg, auch mitder Kostenzusage...
Liebe Grüße
Caro
Hey zusammen,
@ Chrissie: Ich hoffe doch mal, dass wir uns im Korso sehen
Habe nämlich ein bisschen Angst, dass ich ewig auf die Kostenzusage warten muss... Ich würde gerne über Weihnachten in der Klinik sein, oder nur ein paar Tage zu Hause sein. Meine Eltern wissen noch nicht bewusst von meiner B* und ich muss es meinem Vater die nächsten Tage sagen, zum einen, weil bald die Allgemeinärztin die Rechnung schicken wird und ich zum anderen erklären muss, warum ich in einigen Tagen so gut wie pleite bin:-(((((((( Und um wieder zum Anfang des kurzen Textes zu kommen, ich stelle es mir echt schrecklich vor, über mehrere Tage zu Hause zu sein, keine Rückzugszone zu haben und die ganze Zeit von den Eltern beobachten zu werden...
Ich drücke uns mal die Daumen, dass wir alle zeitig in die klinik kommen!
Liebe Grüße ,
Charly 2010
@ Chrissie: Ich hoffe doch mal, dass wir uns im Korso sehen

Ich drücke uns mal die Daumen, dass wir alle zeitig in die klinik kommen!
Liebe Grüße ,
Charly 2010
Yippiiiieeee!! Ich hab den Termin!! Nächste Woche Donnerstag ist Aufnahme. Ein Anfang ist gemacht... Jetzt heißt es durchhalten
Bin hochmotiviert
Wer ist denn sonst noch in der Klinik, der hier noch nicht metgeschripselt hat??
Glg
die Caro

Bin hochmotiviert

Glg
die Caro
Hey klasse!!! Gratuliere und viel erfolg!
Wie lange hattest du eigentlich auf die Kostenzusage gewartet. Ich warte nämlich sehnlichst darauf. die einen sagen "ah, in 5 tagen ist das durch" andere "mit 4 Wochen musst du rechnen". Schließlich wäre ein zeitlicher rahmen schon schön, damit meine arbeitskollegen wissen, wann sie für mich mitarbeiten müssen...
Achja, und gibt es jetzt sowas wie ne packliste?
Lieben Gruß
Anni
Wie lange hattest du eigentlich auf die Kostenzusage gewartet. Ich warte nämlich sehnlichst darauf. die einen sagen "ah, in 5 tagen ist das durch" andere "mit 4 Wochen musst du rechnen". Schließlich wäre ein zeitlicher rahmen schon schön, damit meine arbeitskollegen wissen, wann sie für mich mitarbeiten müssen...
Achja, und gibt es jetzt sowas wie ne packliste?
Lieben Gruß
Anni
Hallo!
Also auf die Kostenzusage hab ich nur so 2 Wochen längstenfalls gewartet. War allerdings mein erster Antrag auf eine ReHa bzw Kur... Soll angeblich mit jedem weiteren Mal etwas länger dauern, kenn mich da aber nicht soooo gut aus. Dann war die Wartezeit ja noch und morgen geht's los. Bin schon totaaaaaaal aufgeregt
Eine Packliste hab ich nicht bekommen. Nur ein paar Dinge genannt bekommen, die ich unbedingt mitbringen muss wie eben Kostenzusage, Arztbescheinigung, Bademantel oder Schwimmsachen. Tja, die Dinge des persönlichen bedarfs musste ich selbst zusammensuchen.
Schaue heute Abend noch ein letztes Mal rein, bevor ich mich endgültig verabschiede. Ist deine Kostenzusage denn mittlerweile eingetroffen? Drück dir die Daumen!!
Lg Caro
Also auf die Kostenzusage hab ich nur so 2 Wochen längstenfalls gewartet. War allerdings mein erster Antrag auf eine ReHa bzw Kur... Soll angeblich mit jedem weiteren Mal etwas länger dauern, kenn mich da aber nicht soooo gut aus. Dann war die Wartezeit ja noch und morgen geht's los. Bin schon totaaaaaaal aufgeregt

Eine Packliste hab ich nicht bekommen. Nur ein paar Dinge genannt bekommen, die ich unbedingt mitbringen muss wie eben Kostenzusage, Arztbescheinigung, Bademantel oder Schwimmsachen. Tja, die Dinge des persönlichen bedarfs musste ich selbst zusammensuchen.
Schaue heute Abend noch ein letztes Mal rein, bevor ich mich endgültig verabschiede. Ist deine Kostenzusage denn mittlerweile eingetroffen? Drück dir die Daumen!!
Lg Caro

Ah Käse, hab Internet nur an der Arbeit, somit hoff ich jetzt einfach, dass du während der Kur Gelegenheit hast mal reinzuschauen.
Naja, dann muss ich das Planen zwecks Gepäck selbst in die Hand nehmen, aber im Planen sind wir ja alle Experten
Hab heute noch mit der BFA telefoniert weil ich momentan jede mittagspause nach hause fahre um in den briefkasten zu gucken. der antrag ist erst seit Dienstag da im Verteiler, dann muss der ja noch bearbeitet werden und ich soll erst mit der 3. Oktoberwoche mit dem Bescheid rechnen
Zumindest hab ich da noch zeit genug, hier alles soweit zu erledigen, trotzdem dauert es noch so lange und ich hasse warten
POSITIV DENKEN!!! Werde mir bald zu hause internet anschaffen, wegen diesem chat hier auch. denn dann, wenn es mir schlecht geht, hab ich kein i-net anschluss und ich erhoffe mir , mit chaten oder so, mich so ablenken zu können, dass nichts schlimmeres passiert.
Liebe Grüße und viel Erfolg in der Klinik, vielleicht sieht man sich ja dort noch. aber ich rechne jetzt bei mir eher so meine zelte im november/dezember abbrechen zu können.
Annika
Naja, dann muss ich das Planen zwecks Gepäck selbst in die Hand nehmen, aber im Planen sind wir ja alle Experten

Hab heute noch mit der BFA telefoniert weil ich momentan jede mittagspause nach hause fahre um in den briefkasten zu gucken. der antrag ist erst seit Dienstag da im Verteiler, dann muss der ja noch bearbeitet werden und ich soll erst mit der 3. Oktoberwoche mit dem Bescheid rechnen

Liebe Grüße und viel Erfolg in der Klinik, vielleicht sieht man sich ja dort noch. aber ich rechne jetzt bei mir eher so meine zelte im november/dezember abbrechen zu können.
Annika
Ist aktuell jmd der da auch bald in die Klak geht?Ich war ja schonmal da und geh bald wieder...lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you