Hi Angel_

Ich weiß, es wird immer so leicht gesagt, dass man nicht den Ganzen Tag ans Essen denken soll. Vielleicht ist es das Beste, wenn man sich ablenkt, mit Hobbys am Besten! Ich bin dafür kein Gutes Beispiel.

das ist eine gute Idee ! aber irgendwie hab ich keine lust etwas zu machen! war in letzter zeit viel öfters weg, aber hab ehrlich gesagt keine lust was zu amchen ! doch wenn ich dann zuhause bleib, fängt alles wieder an und dreht sich nur um essen ! ich weiß nicht was ich machen soll.. aber danke für den tipp! (:

nein, habe ich noch nicht! eigentlich tu ich das auch nicht so gerne außer früher ;) aber keine ahnung, vielleicht hilft es ja mich vom essen abzulenken

Probier es aus! Ich habe es in meiner Ersten Therapie durch Ergo kennengelernt und jetzt habe ich mir das Seidenmalen angefangen. Es ist doch ein schönes Erlebnis, wenn man sieht, was man da gemacht hat.

Du darft auch nicht gleich aufgeben. Es kann ja sein, dass Dir das Erste was Du machst, nicht gleich gefällt, dann probier was anders aus. Ich kann z.b. nicht gut zeichnen darum pause ich alles immer ab.