hallo! ich wolt euch nur schnell mitteilen, dass ich am Fr meine therapie beenden werden..bin zwar noch immer nicht bzw. "nicht mehr" symptom frei, aber ich merke, dass ich den restlichen weg alleine gehen muss. momentan sind schreckliche dinge in meinem leben passiert u ich habe sie "gut" überstanden..also werde ich hoffentlich den restlichen kampf auch durchhalten!
Lg
Liebe Theresa, wünsche dir ganz viel Kraft, dass du deinen Kampf kämpfen kannst. Wünsche dir Freunde, die dir zur Seite stehen und genug Selbstbewusstsein, um dich selber als o.k. zu betrachten.
Liebe Grüße
cogito
Liebe Grüße
cogito
Das zeigt doch, wie stark und mutig du eigentlich bist!momentan sind schreckliche dinge in meinem leben passiert u ich habe sie "gut" überstanden

Wünsche dir noch alles Gute
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
naja, wie mans nimmt...ich muss einfach mein leben leben, wie es ist..da ich vieles eh nicht ändern kann...nur momentan muss ich damit klarkommen, das ien freund und ich eine 17-jährige zusammengefahren haben u sie es nicht überlebt hat
wir waren zwar nicht schuld, aber trotzdem wird es mich und ihn ein leben lang verfolgen!!
aber ich bin mir sicher ihr lässt mich nicht im stich...
Lg

aber ich bin mir sicher ihr lässt mich nicht im stich...
Lg
Genieße das Leben,
es ist später,
als du denkst.
es ist später,
als du denkst.