klinik und andre katastrophen

hm..hallo ihr,

eigentlich hatte ich gesagt dass ich mich erstmal zurück ziehen will.ich weiß nicht. irgendwie bin ich doch wieder hier gelandet....
ich fühl mich sehr allein und verloren im moment...

nach 3 ambulanten angefangenen therapien, wobei eine über ein jahr ging. und einem dreiwöchigen aufenthalt auf ner geschlossenen habe ich ende januar ne neue therapie angefangen.
meine thera ist super lieb und ich komme sehr gut mit ihr klar..

aber wir sind wieder an dem punkt,, wo wir sehen es geht nicht mehr. sie sagt es ist besser...und ich..naja..mir fällts schwer,, aber ich denke ist besser so.
ich werde wieder stationär gehen.... ich fühle mich als ob ich auf einem seil laufe..und durch jeden kleinen windstoß stürzen könnte.. ich habe einfach angst,,und sehe dass ich es nicht mehr schaffe,,

wir suchen jetzt nur noch eine passende klinik.wir haben schon eine im auge.. 2 std autofahrt von hier entfertn. ich bin zu erst davon augegangen dass ich höchstens 4-6 wochen bleib.naja.. wenn ich in die klinik gehe die wir im mom im auge haben..,werd ich wohl mind 8 wochen bleiben. als ich das hörte war ich sehr geschokckt. meine thera meinte dass das für mich eigentich noch wenig sei und mind 3 monate auch sehr gut wären.

ich weiß nicht.
ich fühl mich iwie allein und habe total angst dass nicht zu schaffen...
und angst vor der zeit in der klinik, und davor falsche entscheidungen zu treffen und ka....

würde mich über antworten sehr freuen... auch wenn keine fragen stehen :D

liebe grüße.

hm..der abend gestern war mal wieder mega schrecklich.. mir gings richtig mies. ich wäre am liebsten einfach nur eingeschlafen und nie mehr aufgewacht....

nen freund wollte vorbei kommen weil er wusste das es mir nicht gut ging
aber meine eltern haben es verboten.. nichtmal das internet haben sie angelassen damit ich wenigstens so mit ihm reden kann..
und ihn aufs handy anrufen darf ich aus preisgründen eh nicht.. und bei ihm zu hause kann man nicht anruifen weil man wohlleider alles was er sagt dann durch die ganze wohnung hört, was natürlich nicht so toll ist.. mit dem handy hätte er spazieren gehen können..
aber das war meinene eltern egal..auch als ich weinend vor ihnen stand, ihnen grüße von ihm ausrichtete und ihnen sagte es sei wichtig.. war ihnen egal. sie wollten schlafen..

ich hab mich so mies und allein gefühlt..
ach ka. ich hab das gefühl dass das alles nie ein ende nimmt.

süüüße..
es freut mich sooo von dir zu hören!
Umso mehr tut es mir Leid,dass es dir so schlecht geht.. :(

Ich denke,dass es die richtige Entscheidung wäre.
Guck mal..
Du kannst dir die Klinik aussuchen..und musst nicht in die erst beste geschlossene Psychiatrie.
Ich sag dir,es ist etwas gaaaaaanz anderes.. :wink:
Die geschlossene Psychiatrie war bestimmt aus "Not" oder?
Es blieb dir nichts anderes übrig und war nur zum "Schutz".
Dieser Klinikaufenthalt wird etwas ganz anderes sein.
Du konzentrierst dich nicht darauf,dass du aus dem Notfall wieder herauskommst,sondern für immer von diesem Aufenthalt provitierst.
Und 3 Monate ist echt garnichts..
Das sind 3 Monate deines LEBENS!Ich war 8 Monate in einer KJP und ich habe so viel gelernt =)
Nutze die Chance maus..ehrlich.. :wink: '

Ich hab dich lieb
P.S Wenn du magst können wir ja schreiben,wenn du in der Klinik bist? :)
Und deinen Stein kriegst du wieder =)
Den brauchst DU jetzt!

Hallo ksiezniczka!.

ehrlich gesagt, ich beneide dich, dass du wieder stationär gehst.

Du bist da auch nicht alleine, es ist immer jm da, viele Menschen, undviele daon werden so oder ähnlich fühlen wie du! Du wirst da Freunde finden, jm, der dir zuhört, Leute, die nicht nur auf dir rumhacken u deine Fehler sehen, sondern dich so nehmen, wie du bist. Die dich fragen, wie es dir geht und es ernst meinen. Die dich auch loben und dir zeigen, dass du ein ganz toller Mensch bist und das Leben schön ist. Und dir beibringen werde, wieder Freude zu empfinden. Freu dich doch darauf! :D :D :D

Alles Liebe, Kopf hoch!