Wochenendurlaub

So nun bin ich ja schon fast 5 wochen in der Klinik und ich muss sagen es hat schon ein bisschen geholfen.
Die klinik ist einfach total gut ich bin froh das ich dort nochmal hin kommen konnte.
ich kann die Klinik nur jeden empfehlen.
Mir steht noch eine Lange zeit bevor aber in so einer Guten klinik kann man das auch gut aushalten,
Viele Nette Mitpatienten sind in der klinik und ich fühle mich wohl unter dem andernen Essspatienten den da fühle ich mich nicht alleine mit meinen Problem wir unterstützens uns gegenseitig und das ist gut.
Geht vieleicht von euch noch jemand bald in eine Klinik?
Liebe Grüße
Lara

Hey, das hört sich doch super an.

Wenn du magst, erzähl doch mal, was du so die ganze Woche lang machst und was genau dir hilft :)

Liebe Grüße
Inar

Ich gehe auch Ende Jänner in eine Klinik. Freut mich für dich, dass es so hilfreich für dich ist. Ich bin mir auch sicher, dass mir mein Klinikaufenthalt sehr helfen wird :D und freue mich bereits darauf. Man lernt sich einfach selbst viel besser kennen bzw. sich wieder zu mögen und das bedeutet mir viel.

Ich habe in der woche Tanztherapie 2x gestaltungthera 2x Sozialekompetenz 2x Lehrküche 1x Skillsgruppe 2x
Gesprächsgruppe 3x

Wuschelchen in welche Klinik gehst du den?
Liebe Grüße
lara

Dein Therapieplan hört sich wirklich gut an :D Ich habe auch dieselben Therapiegegenstände, außer Lehrküche.
Ich denke, dass mir Bewegungstherapie bzw. Tanztherapie sehr gut gefallen wird bzw. Kunstherapie hört sich auch gut an.
Wie ist denn der Zusammenhalt in der Gruppe? Ich glaube, dass man dort auch gut neue Freunde finden kann.

Ich gehe übrigens in die Psychosomatik nach Enns.

der zusammen hakt in der Gruppe ist wirklich super wir verstehen uns untereinander alle sehr sehr gut.
Das ist ja auch das wichtigste meiner meinung nach das man zusammen hält.
Wir sitzen ja alle in einen Boot.
Liebe Grüße
Lara

Ich finde das auch total wichtig, dass man super zusammenhält und sich gut unterstützt :D Gemeinsam ist man viel stärker als alleine. Gibt es bei euch auch Leute in der Gruppe, die eigentlich gar nicht von der ES wegkommen wollen oder kämpft jeder? Ich stelle es mir halt schwierig vor, wenn auch viele Leute dabei sind, die sozusagen nur von den Eltern "geschickt" wurden und selbst gar nicht von der Krankheit wegwollen...Einer Freundin von mir ist das passiert. Da war die Therapie nicht so erfolgreich...

Liebe Grüße
dasWuschelchen