Frage an alle (besonders Administrator)

Ich habe vor einer Weile eine Umfrage gestartet ob ihr damit einverstanden währt wenn ich hier ein online Tagebuch führen würde. Leider bekam ich nicht sehr viele Antworten. Docvh die die ich bekam waren positiv. Deswegen würde ich jetzt noch eine ganz andere Frage dazu haben. Mir würde es gefallen wenn ich darin auch Bilder reinbringen dürfte. Allerdings sind die Inhalte vielleicht nicht okay für jeden. Ich will hier keine Bilder reinstellen, die eine vielleicht für manche zu krassen Inhalt haben, ohne das davor hier zu erwähnen und damit zu Fragen ob es okay wäre.
Ich würde hier einmal ein Beispiel reinstellen.
Also Achtung
http://home.pages.at/cold-fingers/Bilder/hurtangel.jpg

Schaut es euch nicht an wenn ihr zu schwache Nerven haben solltet!!!!

Bilder von Essen werde ich nicht posten. Das gefällt mir selbst nicht. Also...
dieser Thread ist für eure Meinung da. Bitte antwortet.
(ohne euer Einverständnis werde ich dieses natürlich nicht tun)
Eure Insi!!!!

hi insi :D

ja, hast ja recht.
(nur über eines kann ich immer noch den kopf schütteln: warum wollen alle lieber den personifizierten grusel sehen, als leckeres essen?) hihihi.

na gut, so lecker waren meine essbilder auch net, ich gebs zu :wink:

deine monica

Naja....ob sie die alle sehen wollen wissen wir ja nun noch nicht. Antwortet warscheinlich auch kaum einer :(
Mhh...warum ich die Bilder mehr mag als welche mit Essen?
Die Bilder sprechen mich an. Sie machen mich NICHT traurig oder so. Ich fin sie schön.....sie mögen zwar TRAURIG sein, aber TRAURIG MACHEN tun sie mich wie schon gesagt nicht.

Hallo Insignificant!

Solange du die paar wenigen Regeln einhältst, die für dieses Forum gelten, kannst du schreiben, was du willst.
Auch ein Online-Tagebuch führen... mit Bildern.
Sind die Bilder zu extrem oder wie auch immer, kann man sie ja immer noch wieder rausnehmen.

Was nicht wirklich ginge, wäre zB ein !detailierter! Tagesablauf von essgestörtem Verhalten (wann du was, wieviel gegessen oder nicht gegegessen hast, wieviel Sport du getrieben hast, Tip-ähnliches usw.).
Diese Dinge gehen hier nicht und würden entfernt werden.

Liebe Grüße
Mari

Nein solche Dinge würde ich nicht erzählen. Ich bin der Meinung, dass wir alle genug Probleme mit dem Essen haben und das wir uns nicht noch anschauen, wieviel kcal weniger oder mehr der und der Jenige heute weniger gegessen hat!
Vielen Dank für deine Antwort! :wink:

find das hört sich recht interessant an.... und das bild find i a ned schlimm! ;)

vial spaß!
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

"Einverständniserklärung"

Hallo Insignificant,

ich habe absolut kein Problem damit, wenn Du Dein Tagebuch online stellen möchtest, solange Du kein Problem damit hast.
Gegen die Bilder habe ich auch nichts.
Und falls mich mal etwas "stören" sollte, schreib ich Dir einfach, ok?

Also, meinen Segen hast Du! :D

spera

hallo insignificant!

also, ich finde das bild auch nicht schlimm.

und mit tagebuch meinst du sicher, dass du deine gefühle etc. aufschreiben möchtest, nicht? also gibts da sicher auch keine probs mit den administratoren (hi @ mari :D ) wegen beschreiben von essen oder so...

lg lacrima2

*g*

ich weiß nicht, ich weiß nicht... schön langsam schleicht sich bei mir so ein gefühl ein, als hätte ich den ruf des oberzensors oder richter ohne gnade oder so was ähnliches??? :shock:

hey, ich bin sowas von verständnisvoll und lieb... des würdet ihr net glauben! und das editieren und streng sein tut mir mehr weh, als euch! :wink:

haha! macht euch net immer so viel sorgen!
wenn einer mal über die stränge schlägt, gibts nen heftigen anschi* von mir...
nein, spaß...

das hier ist ein i-forum und nicht der weisheit letzter schluss! sich wegen "hier" kopfzerbrechen machen ist net notwendig.
wenn jeder rücksichtsvoll ist... wie er es im RL auch ist... dann ist alles in ordnung.

LG
Mari :D

hi mari.

nein, das mit dem oberzensor stimmt wirklich net so ganz.
no rules - no fun, hm!

ich finde, deine gründe sind immer SEHR GUT agumentiert, und irgendjemand muss ja aufpassen, dass sich das forum net zum "silberfisch-hundekacke-forum" entwickelt LOL. sorry.

nein, im ernst. ich habe alle deine entscheidungen prinzipiell sehr gerechtfertigt gefunden.
ich habe nur die "befürchtung", dass ich irgendwann gar nimmer zum thema posten werden, und dann tut es natürlich einigermassen weh, wenn man es zuerst geschafft hat, die bulimie zu verlieren (was ja gut ist, aber auch schmerzhaft), und dann sozusagen seine cyberheimat.

und ein forum für lustige-ironische-ex-bulimikerinnen kenn ich leider nicht :wink:

und was mich mal interessieren würde: wie bist du eigentlich zu dem ganzen gekommen? hast du das forum gelaunched? hast du auch bulimie / gehabt?
falls das alles irgendwo auf diesen seiten steht (ich geb zu ich bin oft zu faul zum surfen) dann poste doch den link, bitte.

gruss,
monica lewinskij

hey insi, (süsser spitzname übrigens ;))
finde die idee eines tagebuches klasse, .... aber ich glaube für mich wäre das nichts. werde aber immer lesen und dir ganz ganz viele pms schreiben um dich wissen zu lassen, dass es hier leute gibt denen du NICHT egal bist.
*knuffel dich*
maxi

Zur Zeit arbeite ich noch an meiner Homepage. Den Link werde ich euch dann natürlich bereitstellen, wenn ich fertig bin. Und dann fang ich sofort mit meinem "Gefühlstagebuch" an. *gggg*
:D