ansprechen wegen abschlussball?? ziehmlich dumme frage ....

hey,
ähm .... naja, also ich hab da mal ne frage .... eigentlich is sie ziehmilch dumm (eigentlich nicht nur eignetlich) und naja.
also: mit meiner freundin und zwei kumpels hab ich mich zum tanzkurs angemeldet und demnächst kommt der bschlussball. (freu mich schon auf das kled .... hoff ich pass überhaupt rein, aber ich hungere und vielleicht nutzt es ja??) auf jeden fall ist meine freundin jetz in den einen der beiden kumpels verliebt und ich gebe zu den anderen find ich schon süss. jetz ham wir uns gedacht fragen wir doch die ob wir zusammen gehen (das war nicht ausgemacht .... eigentlich wars sogar ganz anders geplant) und naja .... jetz kommt die frage: wie soll ich ihn fragen? ja lacht ruhig ist ja schon irgendwie komisch, immerhin sind wir schon ganz gut befreundet. und dann weiss ich null was ich sagen soll .... hat da schonmal jemand gemacht? wäre um erfahrungen sehr dankbar. :oops: :oops:
lg maxi

hey
hatt auch schon abschlussball... allerdings hat sich des bei uns zum glück so ergeben, weil wir öfter miteinander getanzt haben und infach alle andern schon nen partner hatten. aber an deiner stelle würd ich nich so lang warten ;) sag ihm doch einfach dass du dich schon voll freust undein bisschen drüber plaudern vielleicht kommt ihr ja dann da drauf zu sprechen?

hey,
danke für die schnelle antwort.
ja .... hm ich glaub ich machs so. gute idee .... werd ihn einfach fragen ob er schon eine hat und wenn ent so ganz unschuldig: "wenn net, würd ich dich jetz fragen ....??" lol der lacht sich bestimmt am arsch.
lg maxi

Hi Maxi !

Genau so mag ich Dich. Bischen wuschelig, aber immer kerzengerade.

Also - Ich gehe mit !!

Ne, Quatsch ohne. Frag ihn einfach. Wieviele verpasste Gelegenheiten gibt es in einem Leben, weil man sich einfach nur nicht getraut hat, eine ganz einfache Frage zu stellen ?

Viel Spass beim Ball und viel Erfolg :D

Caruso

danke, wie süss von dir. :D glaub mir dich würd ich gleich mitnehmen.
jetz hat sich jedenfalls rausgestellt das der typ den meine freundin gefragt hat, viel lieber mich gefragt hätte, sich aber auch nicht getraut hat. *schulterzuck* das ist vielleicht ein scheiss und ich seh keine lösung. weil sie jetzt gar nicht mehr hingehen will, weil der typ dann doch mit ihr gehen wollte, aber erst nachdem er wusste dass ich mit seinem kumpel gehn will.
und das alles wegen eines einzigen abends!! ich fass es nicht, das das so hoch gespielt wird ....
werd ihn nicht fragen, solange nicht meine freundin mit dem "ihrem" von unseren kumpels hingeht.
also hat sich das erledigt, .... kenn aber noch nen freund von meinem bruder den ich eigentlich auch fragen könnte .... der ist nur aushilfe und tanzt dann vielleicht mit anderen mädels. des wär auch scheisse. naja, .... n bissl zeit hab ich noch. werd nochmal mit diesem idioten von kumpel reden von dem meine freundin was will. der soll sich net so anstellen!! :lol:
lg maxi

hey ihr .....
falls es jemanden interressiert: ich habs getan!! ja .... einfach so. *Gg* fühl mich jetzt richtig gut. is schon was zu hören, dass sich jemand über so eine kleine unschuldige frage freut ....
lg maxi

*freu* naja er hat heut in der schule die ganze zeit rüber gegrinst. wir verstehen uns sau gut .... er meinte so als ich ihn gefragt hab: ja okay, aber lach dich net kaputt über mich im anzug. *gG* der soll net lachen wenn ich da im kleid antanz! :D naja und fünf minuten davor, war er noch nicht zu überzeugen dahin zu gehen. *freu* wird bestimmt ein klasse abend! es sei denn bis dahin werd ich noch fetter und pass net in mein kleid. :P