,,ich will doch nur in den arm genommen werden"

Hey!
Ich frag mich echt,wofür ich den mund benutzn soll,wenn das,was ich sage doch nicht ernst genommen wird.
Ich hab Liebeskummer,verdammt nochmal aber richtig. Hab mit meinem freund schluss gem8,bereus,kann aber auch nich mehr zurück,er fühlt sich wie ne puppe,hat er auch ges8. Das versteh ich und ich muss drüber hinwegkommen. Aber das is schwer,klar...ich bin nur am heulen und ich will jetz nich direkt mitleid,aber ich wollt etwas tröstestendes.
Geh ich zu meinem vater...erklär ihm das...von ihm krieg ich nur "vernünftiges" zu hörn...is ja schön,kann manchmal ganz hilfreich sien...aber ich hab ihm dann gesagt,konkret,dass ich nur in arm genomm werden wollt,festgehaltn werdn,un was sagt er? ,,wir sin halt erwachsen und nicht mehr so emotional" un raucht wieter.
Was soll das? ich hab doch schon gesagt,was mir ein wenig helfen würd... :cry:
Sorry,aber das musst mal...

Hallo Lacrima,

es tut mir sehr leid, so eine Reaktion ist verdammt schmerzhaft. Diesen blöden Spruch hätte sich Dein Vater auch schenken können, total überflüssig und fehl am Platz, meiner Meinung nach.

Was ich Dir nur sagen kann. Lass Dich aufgrund dieser Reaktion nicht entmutigen. Du hast doch sicherlich eine Freundin/Freund and den Du Dich wenden kannst?! Wende Dich das nächste mal nicht an Deinen Vater sondern an eine andere Person und hol dir dort Dein Knuddel ab :wink:

lg Matinka

hey, nur sprechenden leuten kann geholfen werden und man muss genau das weider lernen. Trau dich öfter. Fang bei Freunden an...und in der Schule ;) Ich war/bin da so ne stille kandidatin *g* obwohl cihs könnte. Du bestimmt auch
*inarmnehm*
Kopf hoch! :D

Hey du.. kanns dir gaanz genau nachempfinden... hab auch Liebeskummer.. mein Freund und ich haben schluß, meine Eltern haben mir geholfen, aber auch eher auf sachlicher ebene : ohne ihn bist du besser dran, er war eh nicht der richtige... usw. :?
Fühl dich von mir gaanz fest gedrückt! ;-)

Ich habe manchmal Tage oder Zeiten an denen ich mich richtig weigere zu sprechen. Da rede ich manchmal überhaupt nicht in der Schule. Fragt mich der Lehrer was starre ich vor mich hin aber antworten tu ich eben nicht, auch wenn ich die Antwort haargenau weiß.