Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1231
weirdFairy hat geschrieben:Ich muss es schaffen!
Du schaffst das! Du schaffst das! Du schaffst das!

Na, ob ich das schaffe, bezweifle ich ganz arg, jedenfalls nicht so, das steht fest :evil:
Und wie anders??? :arrow: nein dahin will ich nicht, also durchstehen, aber wie??? :arrow: Teufelskreis :evil: :evil: :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1233
Am liebsten würde ich mir jetzt die Decke über den Kopf ziehen und so lange darunter bleiben, bis ALLES besser geworden ist. Und weil ich weiß, dass das nie passieren wird, zieh ich mir halt nicht die Decke über den Kopf, sondern bleibe in meinem "Na, dann zieht das Leben halt sinnlos an mir vorbei"-Status. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1234
Bei mir IST schon alles besser, meine äußeren Umstände sind ein Traum, und trotzdem verschwindet diese blöde Leere nicht.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1235
Dreamdancer hat geschrieben:Bei mir IST schon alles besser, meine äußeren Umstände sind ein Traum, und trotzdem verschwindet diese blöde Leere nicht.
Ja, das stimmt, meine äußeren Umstände sind auch super im Vergleich zu damals: Ich lebe in meiner Lieblingsstadt, studiere meinen Traumstudiengang, habe wundervolle Freunde gefunden, lebe im grünsten Stadtteil Berlins und habe direkt m die Ecke einen Wald und habe eine total liebe Mitbewohnerin. Ach und mit meiner Mutter verstehe ich mich wieder toll, genauso wie mit meinem Vater--> Tschaka, aber fressen und hungern tue ich genauso wie damals. Mein Inneres ist wohl noch immer Schutt und Asche, wobei ich durch die Therapiejahre schon ein wenig Gleichgewicht herstellen konnte- aber scheinbar nicht genug. :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1236
Kätzchen hat geschrieben:
Dreamdancer hat geschrieben:Bei mir IST schon alles besser, meine äußeren Umstände sind ein Traum, und trotzdem verschwindet diese blöde Leere nicht.
Ja, das stimmt, meine äußeren Umstände sind auch super im Vergleich zu damals: Ich lebe in meiner Lieblingsstadt, studiere meinen Traumstudiengang, habe wundervolle Freunde gefunden, lebe im grünsten Stadtteil Berlins und habe direkt m die Ecke einen Wald und habe eine total liebe Mitbewohnerin. Ach und mit meiner Mutter verstehe ich mich wieder toll, genauso wie mit meinem Vater--> Tschaka, aber fressen und hungern tue ich genauso wie damals. Mein Inneres ist wohl noch immer Schutt und Asche, wobei ich durch die Therapiejahre schon ein wenig Gleichgewicht herstellen konnte- aber scheinbar nicht genug. :?
da sieht man mal wieder dass Umstände ändern (fast) nichts bringt. Du kannst nicht vor dir weglaufen egal wo du hingehst

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1237
Was ich da gestern wieder veranstaltet habe, lässt schon tief blicken und es ist ein sehr typisches Verhalten :evil:
Ich glaube allerdings nicht, dass jemand etwas ahnt, oder doch :shock: und noch keinen Plan, der halbwegs funktioniert :oops:
(obwohl halbwegs ist ja totaler Quatsch, er muss ganz funktionieren)

So und jetzt eine riesen Tritt und los :arrow:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jul 25, 2011 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1238
Warum zur Hölle habe ich mich Samstag wieder selber sabotiert? Ach manno!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1239
ganz gut gestartet und jetzt wieder im Motivationsloch :evil:
kann mich nicht entscheiden, was ich in Angriff nehme, also Prioritätenliste machen :arrow:
(obwohl klar ist, was ansteht :roll: )
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1240
Christinel hat geschrieben:(obwohl klar ist, was ansteht :roll: )
(jetzt zitiere ich mich schon selber :roll: :oops:)

Nee, aber im ernst, so wird das alles nichts, komme nicht in die Hufe
einen riesen Tritt, boah sowas von träge und faul :evil:
letzter Versuch :arrow: jetzt
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1242
Jaaa Caruso, da würde ich auch ohne Tritt meine Beine in die Hand nehmen :lol:

So traurig wie es oft ist, aber durch die Demenz ist mein Trödeln gar nicht aufgefallen.
Nach allen Erledigungen komme ich so gegen 17.00 Uhr bei meiner Mama an und sie "Was machst du denn schon so früh am Morgen hier" Sie dachte es wäre 5.00 Uhr morgens und wartete auf den Pflegedienst, der sie fertig macht und zur Tagespflege bringt
Sie war total durch den Wind und wusste nicht wo hinten und vorne ist :(
Und zum Schluss die tägliche Frage, ob Papa sich bei mir gemeldet hat??? :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1243
Ich strapaziere diesen Thread momentan aber auch... :roll:
Es macht mich so traurig, dass so viele liebe User hier nach und nach verschwinden. :cry:
Na gut, ich bin ein knappes Jahr dabei, aber die Zeiten haben sich ganz schön geändert, mariella, jani, mopsine, hanne, jeany, unique und und und alle weg... :(

Aber die, die noch hier sind nicht zu vergessen, mein Feechen, mary jane, kibi, aire, Kätzchen, knisie, Dreamdancer, Nightmare, light-up...habe ich jemanden vergessen :roll: (dann Nachtrag)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1244
wieso akzeptiere ich mich nicht einfach mal und FREUE mich auf morgen?
Es nervt so dermaßen..
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1245
Ganz ehrlich, das hängt alles nicht mehr vom Wetter ab... :evil:
Ein Anruf hat mich wieder so aus meinem Konzept gebracht, schei***, obwohl angenehm
(welches Konzept eigentlich :roll: )
Boah zusammenreißen und los... :evil:

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll???? :?: :?: :?:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
cron