Heute ist wieder mal so ein Abend, wo man sich (ich) in den ganzen Gefühlen rumsuhlt, die man sonst nie wirklich wahrnehmen kann.
Ich bin so verzweifelt. Ich hänge so unglaublich an meinem Exfreund, er war 3 Jahre alles für mich. Wir haben uns verstanden, ohne uns anzusehen, wir waren Topf und Deckel. Alles war perfekt. Er hätte alles für mich gemacht, ich alles für ihn. Würd ich auch jetzt immer noch. Nun leider ist er seit knapp einem Jahr mein Exfreund, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet und durch verschiedene Communities wo er angemeldet ist, hab ich erfahren, dass er wieder eine neue Freundin hatte. Ohne sich offiziell von mir zu „verabschieden“. Ich habe natürlich öfters zu ihm Kontakt aufgenommen, aber ich kriege keine richtigen Antworten von ihm. Manchmal ist er lieb zu mir und sagt mir, dass er mich vermißt. Aber das ist eine SMS, mehr nicht. Da ist ihm wohl langweilig…
Mich interessieren keine anderen Kerle, ich will nur ihn. Ich dachte das vergeht nach ein paar Monaten, aber ich hab absolut kein Interesse an anderen Männern. Die können mich noch so „umwerben“ wie so wollen, ich will einfach nur ihn. Ich kann für keinen anderen mehr Gefühle entwickeln.

Achja, der Grund für sein „Verschwinden“ war mein Geständnis, dass ich kotze… hat er mir indirekt bestätigt. Wahrscheinlich ist er nicht damit klar gekommen, mit dem Gedanken, mit bekommen hat er es ja gar nicht.

Nun gut, er hat eine neue Freundin und scheint wohl keine Gedanken mehr an mich zu verschwenden im Gegensatz zu mir, aber soll ich ihm einen Brief schreiben? Und ihm alles erklären… oder hab ich überhaupt irgenwas zu erklären? Vielleicht muss ich ihm einfach erklären, dass ich trotzdem ein normaler Mensch bin?! … Ich weiß ja auch nicht, würdet ihr ihm überhaupt einen Brief schreiben? Und wenn ja, was soll ich da erwähnen??
Die meisten werden sich wohl denken, dass er ein A*sch**** ist, ja das ist er. Aber das macht nichts, Frauen stehen da bekanntlich auf A*sch******

Also soll ich oder nicht?
Danke fürs Lesen..
