Hallo....
Ich habe ein kleines Problem......vor 3 Wochen habe ich bei einer Ausstellungseroeffnung einen Mann gesehen, der mir sehr gut gefallen haette, er ist, wie ich Kuenstler, und stellt bei derselben Galerie wie ich aus. Ich habe damals nicht mit ihm geredet, er ist bloss an mir vorbeigegangen und hat mir einen eindeutig interessierten Blick zugeworfen......ich hatte aber dann leider keine Gelegenheit mehr mit ihm zu sprechen, weil ich gehen musste, und er sowieso mit jemand anderem geredet hat....er ist mir dann nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil er zu 100 % mein Typ ist, und habe ihn nachgegoogelt. Ich habe seinen Youtube Account gefunden, und ihn dann eineinhalb Wochen spaeter angeschrieben, total neutral, dass ich seine Ausstellung gesehen haette, usw......er hat wenige Stunden spaeter darauf (in freundlich/neutralem Ton)geantwortet und mir auch gleich seine e-mail Adresse gegeben. Wir haben uns dann noch zweimal geschrieben, aber im dritten mail war er dann sehr knapp angebunden und er meinte, wir sehen uns dann bei meiner naechsten Ausstellung (also in 3 Wochen)......das hat mich dann total enttaeuscht, weil ich dachte, dass er zumindest ein bisschen Interesse an mir haette........
Nun weiss ich nicht wirklich, was ich davon halten soll......ich denke halt, dass er nicht wirklich interessiert ist an mir, weil er mir sonst weiter geschrieben haette.....wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat, schreibt er ihr ja so und so, egal, wie beschaeftigt er ist........ich frage mich jetzt nur, wie ich reagieren soll, wenn ich ihn dann tatsaechlich auf der Ausstellung sehe, soll ich ihn extra ansprechen, oder soll ich ihn ignorieren, weil er eh kein Interesse an mir hat? (es ist eine ziemlich grosse Gruppenausstellung, ich koennte ihm auch muehelos aus dem Weg gehen, ausserdem moechte ich auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich ihm nachlaufe, wenn er eh kein Interesse hat....)
Ihr denkt euch vielleicht, ich sollte es lassen, weil es sowieso tausende Maenner da draussen gibt, aber das Problem ist, dass ich normalerweise nie die Gelegenheit habe, Maenner kennenzulernen, die meinen "Anspruechen" genuegen, die meisten Maenner, die mir nachlaufen, wissen nicht, was sie in ihrem Leben wollen, und wer sie sind (ich habe feste Ziele in meinem Leben und weiss was ich erreichen will, und deshalb passen solche maenner nicht zu mir...ich weiss es aus erfahrung).....und er macht eben Kunst, daneben ein Doktoratsstudium und arbeitet auch noch....er weiss also was er will im Leben und ist ehrgeizig.....
Was meint ihr dazu? Die Sache macht mich schon so fertig, dass ich fast wieder FA's bekommen haette (obwohl ich seit ca 9 Monaten bis auf einige wenige Ausrutscher clean bin....)..........
Mir ist eh klar, dass ich eigentlich nur abwarten kann bis zur Ausstellung, und dann eh sehen werde, wie er reagiert (falls ueberhaupt), aber ich muss diese Sache einfach loswerden......vielleicht ist das eh total laecherlich-nur wegen dem einen Blick? Bevor ich nicht mit ihm geredet habe, koennte ich eh nicht sagen, ob er wirklich zu mir passt, aber was ich sagen kann, ist, dass er der Typ Mann ist, der mir sympathisch ist und auf die ich stehe, und wie gesagt, talentiert, ehrgeizig und intelligent......
Freue mich ueber jede Meinung und jedes konstruktive Kommentar....
Liebe Gruesse,
Inhaler
Bin ich zu fixiert?
Zuletzt geändert von Inhaler am Do Mai 28, 2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.