Re: Fragen und Antworten No. 15 #2 von Kätzchen Marley und ich^^ Welchen Film würdest du dir denn gerne demnächst im Kino ansehen? "Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Re: Fragen und Antworten No. 15 #3 von Caruso Illuminati geht jemand mit ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #4 von Nads Iiiich;-) Der ist bestimmt gut...Startrek hab ich auch noch nicht gesehen.. eigentlich mag ich Kino gar nicht.. Gehst Du gern ins Kino?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #5 von Zoé-Minou nicht mehr, das Cinemaxx in BS ist immer soooooooooo vooooooll........ Findest du Kino auch teuer?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #6 von Nads Ja, unverschämt teuer!! Hast Du ein Hobby, dass Du nie aufgeben würdest?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #7 von Zoé-Minou Avatar Was würdest du nie aufgeben? Zuletzt geändert von Zoé-Minou am Do Mai 28, 2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten No. 15 #8 von Caruso mein Moped nur über meine Leiche ! und was gibst Du nicht her ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #9 von Nads na meinen Raki;-) jedenfalls nicht, bis er irgendwann stirbt! Was gibts heut zum Mittag? (Ich brauchnoch ne Idee für später)
Re: Fragen und Antworten No. 15 #10 von Schlumpfine Nichts. Was ist Deine Lieblingsserie? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #11 von Caruso hatten wir das nicht schon gestern ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #12 von Schlumpfine Weiß nicht mehr. Ist in Deiner Wohung Unordnung? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #13 von zimtsternchen meist ist sie recht ordentlich wie siehts bei dir aus?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #14 von Schlumpfine Da ich gerade die Umzugskartons ausräume ist es zur zeit etwas schlimmer. Was ist eine Stärke von Dir? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!