Ich wusste nicht, wo ich es hineipacken sollte, darum hier.
Wenn ihr der meinung seid, es gehört wo anders hin, dann nur zu - verschiebt es.
Mich plagen nun schon seit längerem unangenehme Träume, Träume, wo ich zeitweise aufwache und heule - bis ich realisiere, dass es eben nur ein Traum war.
Ich hörte mal, das dass was man Träumt etwas mit verarbeitung zu tun hat, darum werde ich so gut es geht und die Träume noch frisch sind, versuchen sie hier niederzuschreiben.
Es kann natürlich vorkommen, dass sich einiges verworren anhört, oder einiges vergessen wurde, doch nun genug geredet. Jetzt zu meinem Traum.
Ich bin ja zur Zeit im Urlaub, weil ich meinem Chef das mit Eggenburg erzählt habe und er mich nicht mehr in diese Filiale schicken wollte, weil diese mich ja runter gezogen hat durch mobbig. Jetzt ist es aber so, dass ich gestern endlich die Bewilligung bekommen habe und so wie ich es verstanden habe, muss ich noch mal - bevor es los geht, dort hin arbeiten gehen, aber das erfahre ich alles heute nach der AK.
Nun zum Traum:
Ich habe geträumt, dass ich nicht in einem Bistro arbeite, sondern in einem riesen großen Hotel mit vielen Veranstaltungen. Meine Fililaleiterin und meine Freundin waren dort auch vertreten. Ich habe ständig irgendwelche bescheuerten Arbeite von der FL bekommen und ich hatte nur mehr streitereien mit ihr. Ich habe alles gemacht, was sie von mir verlangt hat und hat es aber nicht lassen können mich in jeder Hinsicht ruter zu machen, mich anzuschnauzen und mich nierdern zu machen, ich hätte dieses und jenes falsch gemacht.
Es ging sehr stressig zu, weil einige Veranstaltungen geplant waren und alle in hektik ausgebrochen waren.
Ich habe mich von ihr diskriminieren lassen, bis zu einem Punkt wo ich sagte: Aus, ich will nicht mehr. Ich gehe nach Hause, sie soll sich ihren Scheiss doch selber machen.
Also bin ich zu ihr gegangen, hab ihr gesagt, das mir übel, schelcht und schwindlig wäre und ich nicht aufrecht stehen könnte, und ich deshalb nach Hause gehen würde und mich krank schreiben lassen würde.Es kam ein Wort zum anderen - wie genau es war kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall hab ich ihr mal meine Meinung gegeigt und sie sagte dann irgendetwas worauf hin ich dann die beherrschung verloren habe und ihr eine Ohrfeige gegeben habe. Es war keine richtig schallende Ohrfeige, sondern eher ein leichter klaps ins gesicht und als ich das getan habe, dachte ich mir: oje, jetzt ist alles aus. Jetzt werde ich auch noch eine Fristlose bekommen. Ich habe versucht mir einige Dinge zurecht zu legen, wie ich es dem Chef erklären könnte, doch ich kam zu keiner.
Ich habe mich dann umgezogen um nach Hause zu gehen und erzählte die Geschichte meiner Freundin. Sie versuchte mich zu trösten, doch als das mit der Ohrfeige geschehen ist, waren auch andere Leute anwesend, also hätte es nichts gebracht es abzustreiten.
Meine Freundin meinte, wenn mich der Chef drauf ansprechen würde, ich ihm klipp und klar sagen solle, was vorgefallen war.
Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
Es geschahen in meinem Traum sicherlich noch so einige Dinge mehr, doch kann ich mich nicht mehr daran erinnern - was sogesehen auch ganz gut ist.
Das ich mit meiner Fillialleiterin nicht gut klar gekommen bin, ist ja kein großes Geheimnis.
Ich frage mich halt nur, was ich damit verarbeiten wollte.
Re: Meine Träume
#2Hey Duuuu!!
Find ich super dass Du die Träume aufschreibst! Mach ich auch manchmal... ich träume DAUERND wirres Zeug und frage mich auch meist wie es dazu kommt. Keine Alpträume...aber echt durcheinander, schräg und manchmal sogar witzig.
Is natürlich fraglich, in wieweit man das, was man da zusammenträumt deuten kann. Ich kanns meist nicht, aber ich finds trotzdem spannend sie aufzuschreiben.
Vielleicht erkennst Du ja irgendwo Zusammenhänge, wenn Du sie regelmäßig aufschreibst!
LG Dein Schwammerl
Find ich super dass Du die Träume aufschreibst! Mach ich auch manchmal... ich träume DAUERND wirres Zeug und frage mich auch meist wie es dazu kommt. Keine Alpträume...aber echt durcheinander, schräg und manchmal sogar witzig.
Is natürlich fraglich, in wieweit man das, was man da zusammenträumt deuten kann. Ich kanns meist nicht, aber ich finds trotzdem spannend sie aufzuschreiben.
Vielleicht erkennst Du ja irgendwo Zusammenhänge, wenn Du sie regelmäßig aufschreibst!
LG Dein Schwammerl

Re: Meine Träume
#3Ja, bestimmt hilft dasIch hörte mal, das dass was man Träumt etwas mit verarbeitung zu tun hat, darum werde ich so gut es geht und die Träume noch frisch sind, versuchen sie hier niederzuschreiben.

Ich habe auch belastende Träume. Es sind Wunschvorstellungen, die sich im Traum dann eben erfüllen. Oder auch Erlebnisse aus meinem Leben, z. B. Enttäuschungen, die ich in allen Variationen immer wieder "träume".
Ich bin immer enttäuscht danach

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.