Hausfrauen-Schreck

Oder eher was mich nicht interessiert.....

• Ich hasse Hausarbeit!!!!!
    Ich mache sie natürlich,aber einige Dinge nerven mich total, sooooooo z.b
    Wäscheaufhängen
    Bügeln
    und ganz schlimm:..........
    Badezimmerfliesen putzen!!!!!!!!

Welche Hausarbeit hasst ihr??

(Für letzteres bin ich auch für Anregungen offen, ich weiß einfach nicht wie ich sie (Also die Fliesen :wink: ) immer sauber halte, ohne mich wöchentlich am Duschvorhang zu erwürgen, Ich habe weiße, und ich will halt das sie strahlen, und blinken, und immer immer streifenfrei rein sind, jemand nen Tipp?)
Zuletzt geändert von Karine am Sa Apr 11, 2009 2:21, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn dein Glaube nur so groß wie ein Sandkorn ist, wirst du Berge versetzen!!

Re: Hausfrauen-Schreck

Hallo Karine,

Also ich hasse es zu bügeln und mit Fensterputzen kannst du mich auch jagen :wink:

ps.Essigreiniger soll wahre Wunder bewirken,dabei allerdings kreisförmig putzen... :roll: (hat mir mal meine Arbeitskollegin erzählt-obs was bringt:wer weiss-hab mich bis jetzt erfolgreich drum herum gedrückt :wink: )

ich hasse es zu bügeln und ich hasse fensterputzen. Bääääh und genau diese 2 sacheh stehen jetzt an
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

bügeln hab ich vor jahren aufgegeben ^^

das einzige was mir nix ausmacht, meistens, ist spülen.

staubsaugen, bad putzen, waschbecken wanne klo ect - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Würd mich interessieren was ihr so bügelt :shock:
Habe in meinem Leben noch kaum gebügelt, weil's einfach keine Wäsche zum bügeln gibt.
Ich schau drauf, dass ich die Wäsche noch feucht in die richtige Form ziehe und damit hat sich's :!:

Aaalso ...

als begnadeter Hausmann und von Natur aus mit einer gewissen Faulheit ausgestattet, was Hausarbeiten betrifft:

Wäsche waschen = gut, weil das macht dieses lustige Drehding von alleine
Wäsche aufhängen = gut, wenn man dran denkt, dass das lustige Drehding gestern damit fertig war
Bügeln = na ja, weil Hemden gehören nun mal gebügelt, aber ich habe die Perfektion entwickelt, dabei fernsehen zu können
Badezimmer putzen = na ja, aber muß man die Fliesen auch waschen ? :roll:
Fenster putzen = eine schöne neue Idee ! :lol:
staubsaugen = gut, weil absolut ohne Denksport
staubwischen = wo ?? :roll:
kochen = super ! aber meist nur am Wochenende, weil da ist dann Zeit für und schon das Einkaufen macht dann Spaß
Kinder betreuen = fällt aus, mangels Masse
abspülen = macht dieses andere lustige Drehdingens in der Küche

bei Nachfragen wenden sie sich bitte an den Hausbären :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso das hast du wiedermal echt toll formuliert! :lol: *immer noch am lachen bin*
Lebensfreude hat geschrieben:Ich schau drauf, dass ich die Wäsche noch feucht in die richtige Form ziehe und damit hat sich's
Trägst du denn als Frau selbst keine Blusen oder dergleichen?
Das "In die richtige Form ziehen wenn die Wäsche noch feucht ist" geht bei mir niemals. Ich bügele auch z.Bsp. Baumwollpullover oder Jäckchen, einfach deshalb, weil ich es angenehmer finde sie zu tragen. Pyjamahosen werden bei mir allerdings dann nicht gebügelt, da stören mich Fältchen nicht. :D

Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich finde abstauben schrecklich! Ich mach das 1x im Monat mit meiner Mutter zusammen bei meiner Oma :?
Und Betten überziehen mag ich auch gar nicht!

@ Karine:
Ich kenn jemand der putzt seine Badfließen mit ner Zahnbürste (ohne Witz jetzt)
und die sind blitzeblank! Ich kann ihn ja mal fragen, ob er auch Zahnpasta dafür nimmt^^

lg Faraway

@ hedi: :lol:

@ Lebensfreude:
Wenn dann eher Hemden und bei denen solche, die man nicht bügeln muss. Aber generell ziehe ich mehr T-Shirts an.
Ich bin auch jemand der eher und lieber T-Shirts anzieht. Aber es gibt auch einige Hemden in meinem Schrank.
... Je nach Situation eben :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!