Re: Valentienstag 2009

#3
1. war eigentlich nichts besonderes. gemacht habe ich auch nicht viel, wäsche gewaschen, abends gekocht(was echt lecker war, was mir selten gelingt) und sonst sehr spät aufgestanden und fast den ganzen tag im bett verbracht mit meinem liebsten. waren dann noch kurz einkaufen.

2. bekommen habe ich einen guten bügeleisen :D na ja also nur so, nicht zum valentinstag ;) abends beim einkaufen, hat er mir dann schönen blumenstrauss gekauft :)

3. hmm..geschenkt habe ich nichts


und bei dir schlumpfine?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Re: Valentienstag 2009

#4
1.) in Frankfurt gearbeitet, dem, der mich nicht mehr mag, weil ich was Blödes gemacht hab, eine Valentinskarte übers Internet geschickt, nach Wien geflogen, gebadet, ins Bett gelegt "9 1/2 Wochen" geschaut, gelesen...

2.) und 3.) NICHTS!

Re: Valentienstag 2009

#6
Valentiiiinstag , von Bischof "Valentin von Terni" und noch immer ohne "iiiieeee".
Nichts erlebt, nichts gemacht, nichts bekommen, nichts verschenkt. Irgendein verordneter Gedenktag der Liebe, ab heute kann man wieder streiten.

Re: Valentienstag 2009

#12
Wie habt diesen Tag erlebt und was habt Ihr gemacht?
ich hab meinen geburtstag sozusagen "nachgefeiert", war aber nicht geplant. hat sich einfach so ergeben.

Was habt Ihr geschenkt?
an die mutter meiner ex ne blume ^^

Was habt Ihr bekommen?
nichts.

Re: Valentienstag 2009

#14
bin sogar am freitag von meinem freund WEG gefahren, um das wochenende bei meinen eltern zu verbringen. hatte rein gar nichts mit dem besagten tag zu tun. ja, ich bin ehrlich, ich hatte es zunächst sogar vergessen, als ich diese spontan-tripp plante. ich finde ihn nicht so wichtig. in meiner beziehung gibt es solche tage immer mal wieder, da brauchen wir das nicht an einem festgelegten einheitstag. wir überraschen uns eigentlich ziemlich häufig gegenseitig. mit kleinigkeiten, gesten, worten, unternehmungen. ich bin sehr glücklich so, wie es ist. und wir haben unsere ganz eigene art, "uns" zu feiern und dem anderen "danke" zu sagen: das findet genau einmal im monat, immer am 24. statt, weil ich mich an diesem tag für ihn entschieden, alles stehen und liegen gelassen habe, um zu ihm zu fahren, um ihm zu sagen, dass ich mit ihm zusammen sein will.
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: Valentienstag 2009

#15
jen hat geschrieben:bin sogar am freitag von meinem freund WEG gefahren, um das wochenende bei meinen eltern zu verbringen. hatte rein gar nichts mit dem besagten tag zu tun. ja, ich bin ehrlich, ich hatte es zunächst sogar vergessen, als ich diese spontan-tripp plante. ich finde ihn nicht so wichtig. in meiner beziehung gibt es solche tage immer mal wieder, da brauchen wir das nicht an einem festgelegten einheitstag. wir überraschen uns eigentlich ziemlich häufig gegenseitig. mit kleinigkeiten, gesten, worten, unternehmungen. ich bin sehr glücklich so, wie es ist. und wir haben unsere ganz eigene art, "uns" zu feiern und dem anderen "danke" zu sagen: das findet genau einmal im monat, immer am 24. statt, weil ich mich an diesem tag für ihn entschieden, alles stehen und liegen gelassen habe, um zu ihm zu fahren, um ihm zu sagen, dass ich mit ihm zusammen sein will.
Ach, wie romantisch. *seufz*

Ich hab den Tag damit verbracht, an jemanden zu denken.