Hi Ihr!
Ich habe mal eine Frage, wer glaubt Ihr wird bei Olympia die Nation ganz oben und warum wird Sie das. Schaut Ihr überhaupt Olympia?
Re: Olympia
#2Ne ich guck das nicht, allein schon aus Protest wegen den armen Tipetern die in ihrem eigenen Land unterdrückt werden von den chinesen! Und es interessiert mich nicht so...
hab in reli und erdkunde aufgepasst

#3Ich schaue es mir an, wenn ich hängen bleibe und jeden Tag die Zusammenfassung, aber ich bin von den Deutschen enttäuscht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#4Ich schau gern Olympia
Wo sonst sieht man soviel Leichtbekleidete durchtrainierte Männerkörper

Wo sonst sieht man soviel Leichtbekleidete durchtrainierte Männerkörper

#7finds irre langweilig...
ist mir auch egal wie viele medaillen deutschland oder irgendein anderes land bekommt. ^^
ist mir auch egal wie viele medaillen deutschland oder irgendein anderes land bekommt. ^^
#8Ja Olympia interessiert mich.
Ich unterstütze die Schweiz in vollen Zügen
Fabian Cancellara aus Ittigen (Bern) kenne ich...Er wohnt in der Nähe.
Liebe Grüsse, Larissa
Ich unterstütze die Schweiz in vollen Zügen

Fabian Cancellara aus Ittigen (Bern) kenne ich...Er wohnt in der Nähe.
Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#9ich finde sportlichen leistungen beachtlich und olympia ist für jeden sportler ein großartiges ereignis gar keine frage
doch ich bin mir immer weniger sicher inwieweit nachgeholfen wird
doch ich bin mir immer weniger sicher inwieweit nachgeholfen wird

Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
#10Da hast du recht, ja Sasi. Doch das ist etwas was man nicht wissen kann, etwas was allerdings meiner Meinung nach eine Schande ist...z.B. Dopingmittel einzusetzen etc.
Aber trotzdem finde ich es ums neue jedesmal interessant zu was allem der Mensch fähig ist! =)
-ja, natürlich mit viiiiiel Training!
Aber trotzdem finde ich es ums neue jedesmal interessant zu was allem der Mensch fähig ist! =)

-ja, natürlich mit viiiiiel Training!

Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Aug 14, 2008 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#11Alles bloß beschissener Komerz. Das hat alles rein garnix mehr mit dem ursprünglichen Olympia-Gedanken zu tun...
Und seht euch diese Körper an
total widerwärtig deformierte Muskelpacket-Mannsweiber... unästhetisch...
Und die drehen total durch langsam, es gilt nurnoch höher - schneller - weiter ... und so wird da auch Sport gemacht. völlig irre die Leute...
Und seht euch diese Körper an

total widerwärtig deformierte Muskelpacket-Mannsweiber... unästhetisch...
Und die drehen total durch langsam, es gilt nurnoch höher - schneller - weiter ... und so wird da auch Sport gemacht. völlig irre die Leute...

#12..
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Aug 26, 2008 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
#13hab gestern das kunstturnen der frauen gesehen......AMAZING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(das ist aber auch das einzige was ich gesehen hab, interessiert mich eigentlich garnicht)
#14Das Turnen find ich ganz und garnicht mehr schön da... das ist doch nur noch übertriebenes "Zack Zack Zack! hier guckt wie schnell ich mich umherschleudern kann und wie hoch ich springen kann!"
Die Ästhetik geht da völlig verloren, zumal deren Körper mittlerweile nun wirklich nicht mehr schön aussehen...

Die Ästhetik geht da völlig verloren, zumal deren Körper mittlerweile nun wirklich nicht mehr schön aussehen...

#15ich fands schon krass, was die geleistet haben!!!!!
aber ich finde auch, dass die zu muskelbepackt waren......falls du das meintest, para^^
aber ich finde auch, dass die zu muskelbepackt waren......falls du das meintest, para^^