Problem hab, brauch nen DJ!!!!

Hallöchen ihr Lieben....

Anfang September ist meine Hochzeit und heute hat mein DJ abgesagt und jetzt steh ich vorn nen riesen Problem:

WO BEKOMM ICH NEN NEUEN AUF DIE SCHNELLE HER?????

Wir feiern in der nähe von Alfeld ( Niedersachsen)

Wenn einer von Euch einen guten DJ kennt, der vllt aus der nähe Northeim, Hildesheim oder Alfeld kommt dann sagt mir bitte bescheid!!!!

Ich werd morgen natürlich viele anrufen aber wenn ihr mir helfen könnt dann nur los!!!!!

Danke euch schon jetzt ganz doll

GLG Cttoi

Re: Problem hab, brauch nen DJ!!!!

Danke für deine Antwort....

Naja es ist halt für ne Hochzeitsfeier, sollte gemischt sein aber schon mehr 80 er und 90 er Jahre gemischt mit Fetenhits und Ballermannhits....
Was zum Tanzen und Spaß haben, wenn er noch so ein paar Spiel einbauen würde wäre es natürlich perfekt.....

Einfach alles so quer durchs Beet.....

Aber danke für deine hilfe

GLG Cttoi

versteehee ;)... hmm- ja also mein bruder ist DJ, aber der legt drum&bass auf... und durch ihn kenn ich auch einige DJs (von d&b bis house und minimal usw. - elektronische musik halt *gg*) aber das sind eben alles sehr definierte stilrichtungen, ich glaube was du brauchst ist ja nicht unbedingt ein DJ sondern einfach jemand der für die musik verantwortlich ist oder!? (sprich: lieder für den abend vorbereiten und dann abspielen)
und da findest du bestimmt einige in deinem umkreis??! denn von österreich einen zu "bestellen" wäre ja dann wohl noch teurer!? *gg* kann dir dann wohl doch nicht weiterhelfen :oops: tut mir leid, da war ich ein bisschen blöd, das hätt ich mir natürlich gleich denken können, dass elektronische musik auf einer hochzeit etwas fehl am platz ist :oops: *gg* aber wenn doch, kann ich dir ganz gute organisieren ;) :lol:
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

Naja meine Musikrichtung wäre es schon, aber ich glaube mein Opa und meine Ome plus Verwandten würden dann freiwillig gehen!!!

Das Problem ist das die meisten guten schon alle verbucht sind!!!

Ich hatte ja nen DJ aber der hat mir vor 2 Tagen abgesagt..... Und jetzt hab ich halt das Problem!!!!

Aber danke für deine bemühungen!!!

Come to think of it hat geschrieben:Naja meine Musikrichtung wäre es schon, aber ich glaube mein Opa und meine Ome plus Verwandten würden dann freiwillig gehen!!!
:lol: ein paar gläschen wein und selbst der opa steht auf der tanzfläche ;) :lol:
... scherz beiseite!! tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann!!

Wünsch dir aber alles Gute, und viel Glück bei der Suche - wird schon alles klappen!
Wünsch dir auch eine wunderschöne Hochzeit :D bin ich eingeladen?? :lol: hehe ;) jaja heut bin ich sehr "lustig" :roll: hihi also dann...
cheers :P
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!