Re: Linke vs rechte Gehirnhälfte

also bei mir wars im ersten moment die linke!! also gegen der uhrzeigersinn... hab es dann aber auch geschafft, die tänzerin im uhrzeigersinn drehen zu "lassen" hehe is ganz witzig wenn man dann immer "richtung wechselt"... aber als erstes reagierte anscheinend meine linke gehirnhälfte ;)
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

Witzig!!! Erst drehte sie sich im Uhrzeigersinn und dann hab ich ne Weile draufgestarrt und Zack: Plötzlich dreht sie sich andersrum;-)) Echt faszinierend. Ich kann auf rechts gleich wieder umschalten..auf links klappts erst nach ner Weile..also eher Last auf rechter Hälfte :wink:

Eindeutig im Urzeigersinn. Ich verstehe garnicht wie sie sich in die andere Richtung drehen kann. Da müsste das doch alles ganz anders sein. Es geht nur in die eine Richtung, basta.

Hmm, vielleicht dreht sie sich bei mir aber auch im Urzeigersinn, weil da grad so viele tolle Gefühle bei mir sind und die rechte Gehirnhälte war doch für die Gefühle zuständig.
Also wenn es so ist, dann weiß ich ganz genau wer schuld hat...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AHHHHHHHHH !!!!!!!!

Ich habe scheinbar nur ein halbes Gehirn ...... :cry:
Ich kann alles machen .... draufgucken .... sie anmotzen ..... klare Weisungen erteilen ...... *liebschau*machen ..... ein *plöpp* anbieten .....

sie dreht nur im Uhrzeiger !!!!! :roll: :roll:

ich verzweifle an dem Ding ..... *heul*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hehe

bei mir ist es genau so. Ich verstehe auch garnicht WIE sie sich in die andere Richtung drehen soll. Das GEHT einfach nicht.

Nich weinen Schatzbär, das mag ich nicht, dass weißt du doch.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

bei mir wars zuerst: gaaaanz klar, im uhrzeigersinn.

und dann ändert die tusse plötzlich die richtung!! :shock:

nach ein paar minuten draufstarren kam ich dann zu dem schluß, daß meine gehirnhälften da drum streiten, wer jetzt grad recht hat - steuern kann ichs nicht, mein hirn führt ein eigenleben. die richtung ändert sich, und ich weiß nicht wieso - ich bins jedenfalls nicht, die das steuert!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"