Ne mona, ich denke du hast es genau getroffen..
ich muss jetzt sagen, dass mir heute jemand anderes vom forum weiter geholfen habe.
wenn ich den artikel fertig habe, kann ich ihn immer noch hier rein stellen. natürlich anonym. muss niemand wissen um wen es sich handelt (ausser die person will es

)
vielleicht werde ich auch in der letzten sekunde was total anderes schreiben.
das letzte mal war ich begeistert von meinem artikel. ich wollte wiedermal die welt retten hihihihi
aber jetzt zu meinen grenzen. ich habe meine grenze bereits ganz früh überschritten. in meiner kindheit fing dies an sich an die grenze zu nähern. meine persönliche grenzüberschreitung fand statt, als ich täglich stundenlange (wir reden hier ned von 2 - 3 stündchen) sport gemacht habe und so steigerte es sich immer mehr. ich überschritt immer neue grenzen, weil ich MEINE grenze nie erreicht habe.. und wenn sie erreicht war, dann war es doch noch ned genug..
aber wie will ich jetzt so was einem menschen erklären, der überhaupt keine ahnung über die bulimie oder generell über ES hat?! schwer.. schwer.. zudem darf ich nicht erwähnen, dass ich selbst betroffen bin. DAS ist eben das schwierigste an der Sache..
Aber ich danke euch, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Das gibt mir Hoffnung. Sonst äussert sich kaum wer zu meinen eröffneten themen *hihihihi* woran das echt liegt?!
