endlich Wohnung gefunden?

Hallo,
ich war ja heute mit Nads bei einer Wohnungsbesichtigung.
der typ wollte mich zwar abzocken,mit seinen sachen,die ich übernehmen sollte,aber ich hab gesagt,ne,nimm die lieber mit,ich will die nicht.
Die wohnung ist gut und liegt auch citynah.
jetzt muss ich nur noch montag die Genossenschafft davon überzeugen,das ich "vertrauenswürdig" bin :wink:

Wär so schön,wenn ich endlich ne eigen Bude hätte.
Drücht ihr mir die Daumen???????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja, Jan... wünsche dir einen besseren Umzug als ich ihn hatte (keine Angst - kann eignetlich nur besser werden.. :roll: so schlechte Organisation wie bei mir gibt' sonst nimmer....

Blog!! wollte dich gerade reinlassen,w eil ich gesehen habe, das du in der Liste fehlst. :oops: Ging nicht. :( Muss mal Mac helfen, bitte...

kannst du mich reinlassen? Ich meine, ich könnte ihn betrachten, aber offiziell möchte ich deine Einladung. Du musst aber nicht :roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Das finde ich sehr anständig von dir, Paula!! mmmh... okay... aber nur, wenn du eine Antwort schreibst :P (nur ein scherz)

Also ich drück schonmal Daumen!! Was hat er denn noch gesagt, wieviel er für die Sachen will? Da bin ich mal gespannt. War wohl auch nix mit anderer Interessentin, was :wink: :wink: ? Also wär doch super wenn das klappt! Schöne Wohnung, schöner Balkon und wenn er die Sachen mitnimmt, kannst Du ja auch Deine Küche von den Eltern nehmen! Ich drücke am Montag!! Ach am besten jetzt schon;-))

LG Nadine

Danke,
er wollte nen Tausender haben,der spinnt doch :x
Die andere interessentin muss er wohl plötzlich völlig vergessen haben :wink:

Ich konnt aber die ganze nacht nicht schlafen,war so aufregend gestern.................. :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Und was sagt er, dass er die Sachen mitnehmen soll?? Naja, sein Pech! Hätte er sich ja eher kümmern können. Und notfalls ist ne 2. Waschmaschine ja nicht schlecht (falls eine kaputt geht;-)) Die Sachen kann er ja auch so verkaufen! Dann bin ich ja mal gespannt, wie es Mo. läuft!! Drücke weiter Däumchen!

er räumt jetzt alles raus,ich hätte aber ehrlich gesagt auch keine lust gehabt,mit som Schlusen Geschäfte zu machen :twisted:

Toll,jetzt kann ich bis Montag mich noch verrückt machen und das kann ich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ach ich glaub das ist gar nicht nötig! Warum solltest Du nicht vertrauenswürdig sein?? Da das mit der Miete schon geklärt ist, denk ich nicht, das dem ganzen was entgegensteht!

stimmt ja,bin ein positiver,lebendsbejahender Mensch,hätt ich jetzt fast vergessen :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

war grad nochmal dort und hab mich erkundigt,wo der nächste Supermarkt ist.
Nur sieben minuten entfernt :D
und dann hab ich da gleich Katzenfutter gekauft,um zu sehen,ob mein süßer die neue marke auch mag.

Frauchen denkt halt an Alles :P
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"