hey Ihr Lieben,
ich wollte euch mal schnell ein liebes Grüsschen da lassen.
hmm...komm mir richtig alt vor....die meisten kennen mich bestimmt gar nicht oder nicht mehr*gg* so kanns gehen.
ich wollte den neuen hier nur sagen das sich das kämpfen lohnt!!! Es lohnt sich, einen Weg aus der Bulimie zu suchen...beißt euch nicht an der Krankheit fest, und gebt nicht auf wenn es nicht gleich klappt.
ich hab nun zwei Krankenhausaufenthalte hinter mir...bin so zu sagen "clean" aber trotzdem gibt es Rückfälle, momente in denen man einfach nicht stark sein kann...aber dennoch geb ich bestimmt nie auf gegen diese Krankheit zu kämpfen auch wenn es ein Leben lang dauert!
Einige vom Forum vermisse ich wirklich abgöttisch:-) es fehlt mir hier zu sein, aber ich hab das durchgezogen<...
@ Hedi: jaja, meine Liebe, da bin ich wieder, mich wirst du wohl nie los ga`? ich wollte dir Danken, du bist diejenige die mir in jeder Sekunde beigestanden hat!!!!! *dir ein ganz großen Bussi geb*
VL liest du das ja, wollte dir nur sagen das es mir wirklich gut geht...ich hab mir ein ganz normales Leben aufgebaut (ohen Bulimie), wohne mit meinem Freund zusammen, hab einen Hund und echt spaß am Leben...alles was ich immer wollte, jetzt kann ich mich drüber freuen.
Danke Hedi, ohne dich hätt ichs nie geschafft.
LG happy.
schön dich zu lesen
und vor allem schön, das zu lesen *smile*
bleib stark, ganz wird man diese vorbelastung wohl nie los, aber man kann diesen punkt erreichen, an dem ein RF nur noch ein bedauerlicher Zwischenfall ist, den man auch erfolgreich analysieren und dann hinter sich lassen kann.
wünsche dir alles erdenklich gute
drache
und vor allem schön, das zu lesen *smile*
bleib stark, ganz wird man diese vorbelastung wohl nie los, aber man kann diesen punkt erreichen, an dem ein RF nur noch ein bedauerlicher Zwischenfall ist, den man auch erfolgreich analysieren und dann hinter sich lassen kann.
wünsche dir alles erdenklich gute
drache
Hi Happy !!!!
*megafreu*
Das ist so schön zu lesen alles ! Und wieder ein Beweis, was alles machbar ist ......
Dich mal ganz lieb umärmsel und Dir alles Gute wünsche für Deinen Lebensweg.
dickes Bussi von
Caruso
*megafreu*
Das ist so schön zu lesen alles ! Und wieder ein Beweis, was alles machbar ist ......
Dich mal ganz lieb umärmsel und Dir alles Gute wünsche für Deinen Lebensweg.
dickes Bussi von
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Danke Cute, du bist ein schatz:-)
ich freu mich so sehr allte bekannte Namen zu lesen:) war schon lange nicht mehr online. ich hoffe dir geht es gut lieber Cute!
lg
ich freu mich so sehr allte bekannte Namen zu lesen:) war schon lange nicht mehr online. ich hoffe dir geht es gut lieber Cute!
lg
Danke Caruso:-) ach ich freu mich grad wie ein kleines Kind das ihr mich nicht ganz vergessen habt, aber ich hab ja versprochen das ich euch am Laufenden halte.
Danke danke danke danke...ich geb mein bestes und versuche alles mich nicht aus der bahn werfen zu lassen.
lg
Danke danke danke danke...ich geb mein bestes und versuche alles mich nicht aus der bahn werfen zu lassen.
lg
personen merken ist zwar weng schwieriger für mich, aber nicht hier im forum *smile*
mir gehts eigentlich fast perfekt grade, bin happy

mir gehts eigentlich fast perfekt grade, bin happy

100% agreecaruso hat geschrieben:Und wieder ein Beweis, was alles machbar ist ......

ist dsa schön dich wieder zu lesen !!!!!
freu mich wirklich total darüber !!!
schicke dir eine liebe umarmung
gargamel
freu mich wirklich total darüber !!!
schicke dir eine liebe umarmung
gargamel
Jetzt bin ich Happy
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Du weißt gar nicht, welche Freude du mir mit diesen Zeilen machst.
*mir tränen der rührung aus den augen wische*
Aber eines muss noch gesagt sein.
Ich hätte reden (schreiben) können so viel ich will, wenn dein Wille nicht so groß gewesen wäre, dann wär Nüsse passiert.
DU HAST ES IN DIE HAND GENOMMEN
DU KANNST RIESIG STOLZ SEIN AUF DICH
ICH BIN GANZ SCHRECKLICH STOLZ AUF DICH
*freu* *freu* *freu*
Dicken Kuss
Deine Hedi

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Du weißt gar nicht, welche Freude du mir mit diesen Zeilen machst.
*mir tränen der rührung aus den augen wische*
Aber eines muss noch gesagt sein.
Ich hätte reden (schreiben) können so viel ich will, wenn dein Wille nicht so groß gewesen wäre, dann wär Nüsse passiert.
DU HAST ES IN DIE HAND GENOMMEN
DU KANNST RIESIG STOLZ SEIN AUF DICH
ICH BIN GANZ SCHRECKLICH STOLZ AUF DICH
*freu* *freu* *freu*

Deine Hedi
gibt es jetzt zwei "Happy" ??
Hedi-Happy und Happy-Happy ??
Und was, wen ihr Euch trefft ?
Ist das dann Hedi-Happy-Happy-Happy ???
*viel zu kompliziert für alte Bären*
Hedi-Happy und Happy-Happy ??
Und was, wen ihr Euch trefft ?
Ist das dann Hedi-Happy-Happy-Happy ???
*viel zu kompliziert für alte Bären*

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....