HEUTE....vor Jahren...

ich saß gerade bei meinem Mittagessen, als es mir plötzlich in den Kopf kommt.... und ich möchte daran nicht denken, also esse ich weiter...
klar, ich weiß, dass es Juli war... aber an näheres wollte ich mich einfach nie mehr erinnern... und dann sitze ich immer noch da...
plötzlich lasse ich alles liegen und stehen, in mein schlafzimmer... auf meinen Kasten mit meiner tagebuchschachtel.... und was lese ich da...
es war HEUTE... HEUTE HEUTE HEUTE... vor Jahren wurde ich umgebracht.....

und jetzt sitze ich da, und ich versteh nicht, warum ich gerade heute wissen musste, WANN es war...
und heute werd ich den ganzen tag allein sein, ja, ausgerechnet heute. und ich weiß nicht, ob das eher gut oder schlecht ist.... und wie ich diesen tag rüber biegen kann.... wenn ich an gar nichts anderes mehr denken kann, mir alles weh tut, mir schlecht ist und ich einfach nur total traurig bin!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Re: HEUTE....vor Jahren...

Butterbrot hat geschrieben:HEUTE... HEUTE HEUTE HEUTE... vor Jahren wurde ich umgebracht.....
Liebe Bubro,

das verstehe ich jetzt nicht.... Ich meine, ganz offensichtlich wurdest du nicht umgebracht.... sonst könntest du jetzt nicht schreiben....

Erlärung für nicht - Eingeweihte, phantasielose, die nicht in Bildern denken können. (okay, ene nicht erlaubte Beleidigung an mch selbst - bin icht phantasielos...)

lg

aire

Schon verstanden, meine liebe Bubro, aber alles in allem lebst du, bist fähig zu leben, auch, wenn es manchmal sehr schwer ist, sich dazu zu bekennen und es dann auch wirklich zu tun... Ja. Das ist doch so, oder?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

meine liebes bubro,
extra wegen dir, breche ich nun mein forumsabgangversprechen.
ich kann dich telefonisch nicht erreichen, daher schreibe ich dir hier ein paar zeilen rein.
gott sei dank, musste ich etwas nachschauen, was mir aire im studivz geschrieben hat, und bin über deinen thread hier gestolpert!!!!!
mmmmh, du weißt, ich kann dich zu und deine zeilen zu 100% verstehen.
ich könnte selbst so einen thread aufmachen......
aber das ist eine andere sache und gehört hier NICHT rein.
ich glaube, wir bestrafen uns genug für diese tatsache, dass ES passiert ist.
mehr als es je ein anderer mensch könnte.
Nichts kann uns unsere würde, unseren stolz und unseren Körper wieder zurück geben, wie sie uns in diesen momenten genommen wurden.
Das was wir aus dieser situation mitnehmen mussten, wollen wir nicht und stoßen es ab.
es kann niemals ein verzeihen oder vergessen geben, das weiß ich, aber du hast etwas, was es wert ist, ZU LEBEN und genau das tust du jetzt schon.
NIEMAND kann dir diesen schmerz, diese erinnerungen, geräusche, emotionen nehmen, NIEMAND und NIEMALS.
Aber ein Funken an leben ist noch da, und darüber bin ich mehr als nur froh.
Du gibst diesem Monster nicht mehr länger die macht über dich zu bestimmen, du bist stärker als damals und heute bist du nicht mehr alleine!!!!!!
DU hast liebe menschen um dich herum und auch ein bißchen weiter entfernt, die immer für DICH da sind, wenn du sie brauchst.
und vielleicht kannst du dir auch ein bißchen hilfe von hier, also aus dem forum, holen und erhalten.
DU BIST NICHT ALLEINE und du wirst verstanden, auch wenn ich dich gerade nicht in die arme nehmen kann.
verstehst du???
ich habe dich lieb,
sonja

Liebe Butterbrot,
mir alzu bekannt dieses Denken das ich umgebracht worden bin und das nur noch mein Körper lebt.
Tod und gestorben umgebracht meiner und deiner Seele, aber manchmal sehe ich bei mir auch das ein kleines Flämmlein überlebt hat und nicht alles ausgeslöscht wurde.
Und ich glaube bei dir auch so ein kleines Flämmchen gesehen zu haben und deine Kleine brennt zur Not für dich mit bis, du deine eigenen Flammen wieder spürst.

Wenn ich darf würde ich dich gerne Halten.

GLG Nudel

DANKE eurer Worte und Zeilen... ich hab doch irgendwie gewusst, warum ich noch eine Zeit lang im Forum bleiben sollte. Weil ich hier ganz einfach verstanden werden, und das tut gut!

DANKE, dass es EUCH gibt!

Bild

Liebe Butterbrot,

ich habe ja leider bzw zum Glück von dem Thema wenig Ahnung.... aber ich habe oft an dich gedacht gestern und heute....

Fühlst du dich jetzt wieder ein bißchen besser mit der Traurigkeit und Übelkeit?

liebe Grüße

aire

Danke, aire, der Nachfrage und der Gedanken!

Ich hab meiner Thera eine mail geschickt (anrufen hab ich mich nicht getraut) und bin früh ins bett gegangen. ja und ich hatte erstaunlicherweise keinen FA... aber auch wenig appetit bis heute.

liebe grüße

Bild