Fresswettbewerbe?

Hallo,
ich find das sowas von :x ,wenn die im fehrnsehn zeigen,wieviel wer fressen kann!!!!!!!!!!!

ich hab das gefühl,son scheiß nimmt zu........

:shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hab sowas auch unlängst gesehen... wurstwettessen oder so, natürlich ausm amiland :roll:

geht garnicht! sowas zapp ich ganz schnell weg immer :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Gaaaaaaaanz gaanz schlimm sind auch die Sendungen über die größten Essenssachen.... wer hat den größten Hamburger, die längste Currywurst usw. sowas sehe ich ständig....

ohhja da hab ich mal ne amisendung gesehn wo so 2 frauen gefressen haben und die eine hat sich zwischendrin sowas von professionell den finger in den hals gesteckt ey....

*TRIGGER*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

was soll man dazu noch sagen....

.... EINFACH NICHT ANSCHAUEN....!!!
kann ja nicht so schwer sein, oder?

Aber daran kann man erkennen, wie viele abartige Menschen es gibt, denn wenn es keiner anschauen würde, würde es solche Sendungen (und ähnliche, z.B. Ekelsendungen wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus") gar nicht geben.
Also ich habe und werde nie auch nur eine einzige Sendung dieser Art anschauen.

LG
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

HA da fällt mir ein gutes Lied von Eric fish ein:

http://www.youtube.com/watch?v=IW0noE77j_8

"Es wär ja längst vergessen
Wenn s keiner gucken tät
Doch wird ja was geboten
So manch Monströsität
Vielleicht bringts ja der Tag ans Licht
Ob einer schwul ist oder nicht
Und bald kommt auch der Tag
Da Bohlen sich den Arsch abwischt mit 100 000 Mark

Drum machen wir
Die Glotze aus
Denn Das ist unser Haus
Ein Haus in dem gesungen wird
So laut und ehrlich wie noch nie
Bis das der Hahn kräht in der Früh
Der steht mit einem Bein
Auf dem was diese Scheiße ist nämlich Mist"

^^
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ja, solche abartigen Sendungen schaue ich mir (naja ich geb´s zu manchmal an, ich stolpere da aber zufällig drüber) bis zu einem gewissen punkt an.
Warum?
Naja, irgendwie teste ich mich manchmal (je nach Stimmung) damit, wie ich mit so fresswettbewerben, wo sich leute alles eben so reinstopfen und nur noch fressen, fressen, fressen, mehr und mehr...., wie ich damit umgehe.
Klingt vielleicht total bescheuert, aber es gab schon zeiten da hat es mich sooo übelst getriggert dass es (ihr könnt es euch sicher schon denken) in einem FA ausgeartet ist.
Aber es gelingt mir immer mehr damit anders umzugehen, d.h. ich sitze nur noch vom TV, schüttel den Kopf und denke mir "Oh mein Gott!!! Wie gestört und abartig. und natürlich schwappt der dre*k ausm amiland zu uns rüber -typisch, wie mit so vielem schei**" :shock:
Ja und weiter passiert dann bei mir nix und dann bin ich ein bissl stolz.

Aber ich wäre trotzdem froh, wenn es solche Reportagen lieber nicht gäbe!! Es ist und bleibt eine große Sauerei - schrecklich. :x
Bild
! ;)

teilweise find ich sowas richtig dekadent.
gut, wenn sie darüber berichten, welches restaurant die größten portionen verkauft, dann ist das eine info.

aber wenn sie dann mitn essen um sich schmeissen, rumsauen uns so zeugs, dann werd ich richtig wütend.

komisch eigentlich, weil wenn ich meine fa´s schieb, ists ja auch nix anderes, da bin ICH dann auch DEKADENT. oder? :cry:

Ich habe solche Sendungen auch schon mehrmals gesehen.

Und das erste woran ich gedacht habe, war immer, ob sie das wirklich alles in sich behalten, oder ob sie danach sich übergeben.

Und wenn ich schlnke Frauen sehe, die auch dann viel Essen, dann bin ich der Meinung das die Bulimikerinen sind. :roll:

So empfinde ich das ganze.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

camuflage hat geschrieben:Und das erste woran ich gedacht habe, war immer, ob sie das wirklich alles in sich behalten, oder ob sie danach sich übergeben.
Das frage ich mich auch immer :roll:
Bild
! ;)

Und wenn ich schlnke Frauen sehe, die auch dann viel Essen, dann bin ich der Meinung das die Bulimikerinen sind.
Wird auch oft der Fall sein, nehm ich mal an...

na ja..wenn sie so und so viele Hamburger reinzieht, ist das schon enorm.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Hi

[quote]
Und das erste woran ich gedacht habe, war immer, ob sie das wirklich alles in sich behalten, oder ob sie danach sich übergeben.
[/quote}

ich nehme mal an die meisten der teilnehmer laufen nachher auf's klo. da sie aber, um bei solchen wettbewerben mitzumachen und zu gewinnen, schon vor den bewerben zu hause "üben" weiß ich auch schon was sie üben: fressen - erbrechen - fressen -erbrechen. nun wir hier wissen ja alle was das dann ist...

ich gehe von dieser annahme auch aus, weil es in meiner schule immer den fresswettbewerb unter burschen gab. wer am längsten durchhielt galt als der held des tages (so wie man es manchesmal in filmen auch sieht wo sich schüler solche bewerbe geben). und ich hab immer gewonnen, naja war ja auch als bulimiker klar...

lg
mart1