... hallo...
ich hab mich nun entschlossen, nach einigen Tagen Forumsabstinenz, dass ich gehen werde. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Es hat sich viel geändert... die letzten 4 Jahre (wahnsinn, wenn ich darüber nachdenke, wielange ich schon hier bin/war!).
Trotzdem möchte ich mich bei all denen bedanken, die sich immer so um mich bemüht haben, mit denen ich Lachen und Weinen konnte, die es mir die letzten 4 Jahre ein bisschen leichter gemacht haben. Aber die jenigen wissen, wie ich zu erreichen bin.
Seit 8 Tagen bin ich irgendwie anders motiviert. Ich hatte einen RF, was für meine Verhältnisse sehr gut ist, in Anbetracht dessen, dass ich die letzte Woche sehr viele Enttäuschungen erlebt habe (beide Aufnahmeverfahren eine Absage). Ich muss mich selber wieder finden. Meine Zukunft irgendwie anders planen, wenn es schon nicht hin haut, wie ich gerne wollen würde. Mir andere Ziele suchen. In meine Familie und mich vertrauen lernen.
Ja, ich bin am Weg... und dieser fürht derzeit nicht hier her.
DANKE für alles!
Butterbrot (mit ihrem Brötchen im Gep(b)äck!)
ich wußte ja über deine entscheidung und ich denke, dass du für dich richtig entschieden hast.
mann oder frau sollte nur solange hier sein, wie es einem gut tut und sobald dem nicht der fall ist, muss es einen abschied geben. ob der allerdings nur einer auf zeit ist oder für immer, wird die zeit weisen.
Wir sehen uns ja dann in Wien, oder
aber trotzdem werde ich deine beiträge hier vermissen, wirklich und ich denke, mir geht es nicht alleine so......
so, lass dich lieb umarmen und bis bald
mann oder frau sollte nur solange hier sein, wie es einem gut tut und sobald dem nicht der fall ist, muss es einen abschied geben. ob der allerdings nur einer auf zeit ist oder für immer, wird die zeit weisen.
Wir sehen uns ja dann in Wien, oder

aber trotzdem werde ich deine beiträge hier vermissen, wirklich und ich denke, mir geht es nicht alleine so......
so, lass dich lieb umarmen und bis bald

Liebes Butterbrot!
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg! Du weißt ja: Hier ist immer wer, wenn es Dich zurückziehen sollte!! Wir bleiben in Kontakt, ja?
Ganz lieben Gruß (auch an das Brötchen) und ich hoffe, wir sehen uns trotzdem noch in Wien! Aber das können wir ja auch an anderer Stelle bereden!
Bussi Nadine
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg! Du weißt ja: Hier ist immer wer, wenn es Dich zurückziehen sollte!! Wir bleiben in Kontakt, ja?
Ganz lieben Gruß (auch an das Brötchen) und ich hoffe, wir sehen uns trotzdem noch in Wien! Aber das können wir ja auch an anderer Stelle bereden!
Bussi Nadine
Ich wünschte du würdest nicht gehen.... 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Ist okay, es ist deine Entscheidung, aber ich wünschte mir auch, dass du nicht gehen würdest... Trotzdem, alles nur erdenklich Liebe und Gute wünsche ich dir!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
liebe Butterbrot,
ich finde es schade das du gehst, eine Entscheidung die dir mit sicherheit nicht leicht gefallen ist.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und bleibe auf diesem (wenn ich das nun richtig gelesenen habe) guten Weg.
Drück dich wenn ich darf
und ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
ich finde es schade das du gehst, eine Entscheidung die dir mit sicherheit nicht leicht gefallen ist.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und bleibe auf diesem (wenn ich das nun richtig gelesenen habe) guten Weg.
Drück dich wenn ich darf
und ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
Liebe Butterbrot,
schade, dass Du gehst, aber auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe auf Deinem weiteren Weg!
Deine Entscheidung ist sicher die Richtige, da Du drauf achtest was Dir gut tut!!
Alles Liebe,
Jule
schade, dass Du gehst, aber auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe auf Deinem weiteren Weg!
Deine Entscheidung ist sicher die Richtige, da Du drauf achtest was Dir gut tut!!
Alles Liebe,
Jule

ja, danke.... eine umarmung könnt ich jetzt nun wirklich brauchen... oder ... vielleicht ein stunden lange im arm liegen dürfen und heulen.... mir wäre gerade einfach nur so danach!
danke hedi!
danke hedi!
*dich ganz lieb stundenlang in den arm nehm und mit dir mitheul*
*1000er packung taschentücher hinleg*
Wir werden sie brauchen

*1000er packung taschentücher hinleg*
Wir werden sie brauchen

Na endlich, Bubro! 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)