frustriert

weiß nicht ob das hier so reinpasst. hab den krankenzimmerthread nicht gefunden. aber muss unbedingt ein bißchen dampf ablassen

bin im moment leider frustriert. war vorhin fußballspielen :D hatte mich voll gefreut nach so langer zeit endlich wieder einen ball am fuß zu haben. hat auch echt spaß gemacht. doch gegen ende hatte ich einen total blöden zweikampf und meine gegenspielerin ist mir mir ihrem ganzen gewicht voll auf meinen fuß gefallen. ich hoffe nur es ist nicht schon wieder was mit den bändern :roll:

brauch ein bißchen aufmunterung :(
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

mag mir niemand etwas sagen :(
wenns auch nur "so schlimm ist es bestimmt nicht" ist
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Hallo? Es sind nicht mal zen Minuten vergangen. Was meinst du, wie lange ich oft auf eine Antwort warte?? Das Krankenzimmer findest du hier .

Also. Ich würde erst mal den Fuß schonen und eventuell zum arzt gehen. Oder einfach mal anrufen, die sagen dir dann, ob kommen nötig ist oder nicht. Tut es denn sehr weh? Siehst du irgendwo eien Schwellung? Ist der Fuß wärmer als der andere? Kannst du noch drauf laufen?

lg

aire

:oops: :oops: tschuldignug! war zu ungeduldig...

ich kann nicht auftreten. außen zwischen zehen und knöchel geht gar nichts.
ich leg den fuß hoch und kühl ihn. werd mal abwarten wies morgen früh aussieht.
geschwollen ists bis jetzt zum glück nicht!

danke liebe aire für die anteilnahme :wink: :D

ich ärger mich halt so :evil: will nicht schon wieder aussetzen müssen, hab ja schon die komplette rückrunde verpasst dieses jahr :(
und wohin er Dich führt,

Liebe sasi,

würd das mal morgen beim Arzt anschauen lassen, dann hast du Klarheit! Vielleicht ist auch "nur" eine Prellung od Verstauchung! Mit Cremes und ein paar Tage Ruhe dürfte es dann besser sein! Drück dir mal die Daumen, dass es nix Ernstes ist und gute Besserung!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Ich drücke dir die Daumen! im ersten Moment ist Kühlen gut, aber dann sollte man es eher warm halten um die Durchblutung und damit die Heilung zu fördern.

liebe Grüße

aire

um den ak-thread net zu verpessten

am 2.juli ist es wohl passiert.
mein fuß war noch einige tage geschwollen und blau. das legte sich aber schnell. hatte aber nach wie vor leichte schmerzen

in den letzten tagen ists schlimmer geworden mit den schmerzen. ich geh nicht gern zum arzt :roll:
aber ich bin heute endlich gegangen, wurde geröngt.im krankenhaus haben die mir eben nur gesagt, dass es gebrochen ist aber sonst nichts weiter. morgen muss ich nochmal zu meinem hausarzt. mal abwarten was der sagt. mich hats auch sehr gewundert, dass die mir im krankenhaus nichts fürs ruhighalten gegeben haben.

:arrow: egal was ich morgen von meimen arzt an fuß bekomm und egal ob ich auch krücken brauchen sollte ICH WERDE NACH WIEN KOMMEN

bin traurig, denn die vorbereitung ist erst mal wieder gelaufen :cry:
ich vermisse das fußballspielen sehr und hatte mich mit ganzem herzen gefreut, dass es nächste woche wieder losgeht
:( :cry:
und wohin er Dich führt,

egal was ich morgen von meimen arzt an fuß bekomm und egal ob ich auch krücken brauchen sollte ICH WERDE NACH WIEN KOMMEN
Genau das was es, was ich wissen wollte. :wink:

Tut mir leid wegen deinem Fuss.
Freue mich, dass du trotzdem kommst.

Dicken Kuss
Hedi

Liebe Sasi,
aber ich bin heute endlich gegangen, wurde geröngt.im krankenhaus haben die mir eben nur gesagt, dass es gebrochen ist aber sonst nichts weiter.
Wieso haben die nix weiter gemacht :?: :?: :?: Sorry, aber muss man sich da auch selber den Blinddarm operieren wenn der raus muss? Also komische Sache....

Aber versuch den Fuß auch während deines Wien Aufenthalts schön hoch zu lagern, gell!! Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß und erzähl wies war!

Gute Besserung!

Bussal

wir haben ja das gesamte krankenzimmerpersonal vor ort, oder?
freu mich auf dich, sasi!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja hast recht pic :wink:
also sind wir bestens versorgt!

na ja ist halb so wild bei mir, ich blöde ziege bin 3 wochen auf meinem gebrochenen fuß rumgelaufen :oops: :roll:
von daher meinte mein arzt heute "ach da können wir jetzt nimmer viel machen" (er meinte die heilung beschleunigen, nicht dass es hoffnungslos ist, um gottes willen :shock: )
und wohin er Dich führt,

da kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer "sasi, du lernst nichts!"
es wird wieder heilen, habe nicht viel bis jetzt dazu beigetragen :roll:
aber das ändere ich ja jetzt, tz ich versteh mich selber net richtig warum ich mir da so viel zeit gelassen hab...
und wohin er Dich führt,

Wie hast du das mit den Schmerzen bloß ausgehalten?
von daher meinte mein arzt heute "ach da können wir jetzt nimmer viel machen" (er meinte die heilung beschleunigen, nicht dass es hoffnungslos ist, um gottes willen )
Ja aber der hätte doch wenigstens den Fuß schienen können, soviel Zeit wird der Herr Doktor doch wohl haben!