#1 von cute_dragon ich schreibe und bekomme ganz gerne briefe, aber keine brieffreundinnen in dem sinne machst du dir gedanken über die gesellschaftliche entwicklung der menshcheit?
#2 von Schlumpfine Nein mache ich mir nicht, weil ich genug um die Ohren habe! Wie geht es Dir im Moment.
#3 von cute_dragon im moment sehr gut. manchmal geht einfach die sonne auf, wenn man mit manchen leuten redet. kennst du das gefühl?
#4 von Caruso oh ja ! solche Menschen gibt es. *zum drachen rüberblinzle* warum bin ich schon wieder nicht müde ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#5 von cute_dragon *schmunzel* aus dem gleichen grund wie ich. nur wie der lautet kann ich auch nicht sagen ^^ profanisieren wir das gleich mal wieder: wann musst du morgen raus? ^^
#6 von Schlumpfine Ich muss um 8 Uhr raus, weil ich in die Klinik muss! Wie schaut Morgen Dein Tag aus?
#7 von Caruso müssen muss ich gar nicht ich sollte aber um 08:00 Uhr wach werden, wenn ich meinen arbeitsplatz behalten will .... kann man sich da noch ein *plöpp* holen gehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#8 von cute_dragon morgen 6 stunden praktikum und dann 1 stunde plasmaspenden ein *plöpp* holen? kann man sicher ich hab punkt null uhr auch noch einen bordeaux geköpft. also, was spricht dagegen?
#9 von piccola garnix! außer... würd gern ein stück vom bordeaux haben... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#10 von Schlumpfine Ich will heute gar nicht schlafen! Aber ich muss endlich mal abschalten. Könnt Ihr Euch dann Morgen auf den Tag konzentrieren?
#11 von Caruso nix ! war ja auch mehr eine rhetorische frage *gg* soll ich dir noch ein *plöpp* mitbringen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#12 von piccola unbedingt!!!!!! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#14 von Caruso *loswetzel* *plöpps holen gehe* *zurückwetzel* noch alle da ??? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#15 von piccola plöpp ist, wenn chefdoc, alias bär, alias caruso, sich ein bier aufmacht... oder für hedi und mich den rotwein... richtig?? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"