Ring für den Freund

hallo ihr lieben und sonnige grüße aus dem schönen nordhessen :D ,

meine zeit ist bald gekommen! im juni werde ich für knappe 8 wochen in eine klinik gehen und meinen stationären aufenthalt dort machen!

ich habe mir überlegt, dass ich meinem freund gerne einen ring schenken würde, bevor ich fahre. einen silbernen ring, mit meinem namen & dem datum an dem wir zusammen gekommen sind eingraviert!
evtl. auch für mich mit seinem namen drin...

wie findet ihr die idee und meint ihr, er findet das blöd???

Also ich finde die Idee schön, sofern er gerne Ringe trägt.
Wenn er nämlich nicht so auf SChmuck steht ist es eher sinnlos...

Aber ich persönlich finde die Idee wuuunderbar, also nur zu.

Lg

Ich möchte mich anschließen, wenn er Schmuck mag, dann ist das Perfekt.

Als ich damals in die Klinik gegangen bin, habe ich meinen Damaligen Freund ein Stofftier geschenkt, wo ein Bild vom mir oben war.

mmmh also ob er gerne schmuck trägt?! eigentlich hat er immer nur eine uhr an... deshalb weiß ich nicht, ob er die idee mit dem ring so gern mag bzw. den ring tragen wird...

aber schlumpfine hat mich gerade auf eine idee gebracht, ein kissen mit nem foto von mir drauf wäre auch süß =)

also da mein freund und ich sehr oft die gleichen ansichten haben, und ich mich über ein kissen oder ein schlafshirt mit seinem foto drauf, total freuen würde, denke ich er wird es auch mögen...

aber die idee mit dem ring finde ich ja sooooo 100000 x schöner! :lol:

also ich find die Idee mit dem Ring auch sehr süß, allerdings wie gesagt nur, wenn er Schmuck mag. Das können wir hier aber nicht einschätzen :wink: .

Kissen mit dir drauf ist auch lieb, kann er aber nicht überall hin mitnehmen (sähe zumindest dann und wann etwas seltsam aus... :roll: :lol: )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hallo mädels :D ,

heute war mein freund bei mir und ich habe gleich mal alle meine ringe an ihm getestet, welche größe wohl am besten ist :lol: ...
allerdings hat er dann gemeint, der ehering ist der einzige ring, den er tragen würde...

okay- da hatte ich wohl meine antwort :wink: das wird wohl nichts mit meiner super idee... dann mache ich am besten doch ein kissen mit meinen fotos drauf!

hat jemand noch eine andere gute idee?? dann immer her damit! :D

hm sia,

mein Freund meinte auch mal, dass er keinen Schmuck mag ...
irgendwann schenkte ich ihm zu Weihnachten dann einen Ring für den linken Ringfinger und kaufte für mich den gleichen.
er trägt ihn 24h täglichm 7 Tage die Woche, 52(?) Wiochen im Jahr ;)

also Männer tun nicht immer das, was sie tönen :lol:
Bild

ach du :D , wie romantisch!!! echt schön!!
das gleiche wollte ich halt auch machen, ihm einen ring schenken mit gravur und für mich auch!
aber ich habe so angst, wenn ich ihm jetzt nen ring mit gravur schenke und er trägt ihn nicht- dann wärs fürn a**** :wink:

sia hat geschrieben:ach du :D , wie romantisch!!! echt schön!!
das gleiche wollte ich halt auch machen, ihm einen ring schenken mit gravur und für mich auch!
aber ich habe so angst, wenn ich ihm jetzt nen ring mit gravur schenke und er trägt ihn nicht- dann wärs fürn a**** :wink:
naja, Gravur gibt es nur zur Hochzeit
schon daher, weil es für mich etwas sehr persönliches ist, was für die Ewigkeit sein soll

hm, nen schönes Bild von euch mit dem Text "Im Herzen zusammen"
Bild

hey sia!

ich kenn viele, und nicht nur männer, die so einen ring um den hals tragen, also an einer kette oder schnur oder so...
vielleicht wär das ein kompromiß?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

uuuh sorry, aber eine grausame vorstellung an meinem mann ein ring anner schnur um den hals :wink:
mmh ein bild ist eine super idee, aber leider habe ich ihm schon so viele bilder von mir zum geburtstag letzte woche geschenkt :roll: , deshalb muss was anderes her...

mmmh mir fällt schon noch was schönes ein! :D