In Deutschland ist Morgen Vatertag, ich glaube in Österreich ist er an einem anderen Tag, aber mich würde interessieren, was Ihr und warum Ihr es Euren Vater zum Vatertag schenkt.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
ich schenke nichts...
warum auch??
warum auch??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
find ich nicht
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Ich finde es ungerecht. Ich schenke meinen Pa sogar was, weil es sich einfach so gehört und ich habe null Kohle und er ist so etwas wie fast ein fremder für ich!
na, wenn du ihm einfach nur so was schenkst, "weil es sich so gehört" is es doch sowieso nur zwangsmäßig, oder?
Ich schenk weder meinem Vater noch meiner Mutter was, vielleicht bring ich ihm morgen ein Bier, wenn er mich drum bittet..aber sonst..
LG, Filthy
Ich schenk weder meinem Vater noch meiner Mutter was, vielleicht bring ich ihm morgen ein Bier, wenn er mich drum bittet..aber sonst..
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
ich schenke nur dann was, wenn es mir ein anliegen ist, wenn mir etwas einfällt für den/die - aber nicht, weil igendein bescheuerter tag mit das vorschreibt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Ich schenke Ihm auch was, weil ich dann besser da stehe, weil mein Bruder, der viel mehr Geld hat als wie ich, schenkt Ihm nichts und ich hab ja auch was davon.
Sorry, aber wie bescheuert ist das denn?? Du schenkst was, damit Du besser dastehst??? Also dazu kann ich leider nur den Kopf schütteln. Das Geld zu sparen wäre schlauer, denn Dir kommts ja nicht drauf an des schenkens willen deinem Vater eine Freude zu bereiten. Also auf das Geschenk könnte ich als Vater gut und gerne verzichten.. kopfschüttelSchlumpfine hat geschrieben:Ich schenke Ihm auch was, weil ich dann besser da stehe, weil mein Bruder, der viel mehr Geld hat als wie ich, schenkt Ihm nichts und ich hab ja auch was davon.
Doch ich schenke meinen Vater was, was er von keinen Anderen bekommen würde und über das haben wir erst geredet, dass er es haben will.
Ich habe es ja erst heute Abends erfahren, dass mein Bruder nichts hat und da dachte mir gut, dass ich was gekauft habe. Da mein Bruder und ich höchstens 2 Sätze am Tag reden wird über so was nicht geredet und ich bin davon ausgegangen, dass er schon was hat für unseren Pa.
Ich habe es ja erst heute Abends erfahren, dass mein Bruder nichts hat und da dachte mir gut, dass ich was gekauft habe. Da mein Bruder und ich höchstens 2 Sätze am Tag reden wird über so was nicht geredet und ich bin davon ausgegangen, dass er schon was hat für unseren Pa.
Ein Pinkes Windrad und einen Gartenzwerg. Bin gespannt, wie er darauf reagiert, aber er mag so etwas und ich werde Ihm fragen, ob wir gemeinsam Fahrrad fahren heute.
Mein Vater bekommt einen Toasthalter aus Edelstahl *gg* er mag so gerne Toast und dann steht auf dem Tisch nicht mehr ein oller Toaststapel, sondern die Scheiben sind fein säuberlich aufgereiht
.
Ist nix Großes, aber das soll es ja auch nicht sein, mehr so eine Geste
.

Ist nix Großes, aber das soll es ja auch nicht sein, mehr so eine Geste

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Ich hab meinem Papa heute den Arm aus der Sonne gelegt..Okay, das müsst ihr nich verstehn 

All your cutting down to size. All my bringing you down.