hm war heute beim Fr.Arzt und da hab ich mich des eifach gefragt

ich mein is ja auch net grad angenehm vor so nem arzt zu stehn....

hab ich auch nie verstanden :shock: :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Oh man, solange ein Gyn nich mit Goldkettchen und Assilocke untersucht is mir eigentlich egal, wie er seine Berufsfindung praktiziert hat..

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

VeraRalda hat geschrieben:hm war heute beim Fr.Arzt und da hab ich mich des eifach gefragt

ich mein is ja auch net grad angenehm vor so nem arzt zu stehn....
Bei 'ner Frau ist's doch genauso unangenehm. :lol:

jap.. meine ist nen halben mann. wobei ich definitv zu ner frau wollte.
vitamin b half mir dann.
aber einfach ist es ned. nein nein.. vor allem wenn sie dir nicht wirklich sympathisch ist...

sorry ich hab da oben geschrieben war heut beim frauenartz, dass stimmt nicht , hab ein termin für nächste woche...
hab irgendwie nich mitgedacht sory nochma

auf jedenfall hab ich irre schiss , dess is n mann... und wie der schon aussieht ...

naja, ich war bisher nur in einer Praxis, da aber bei Frau und Mann

bei der Frau habe ich mich damals geschämt, Gedanken wie: ob die sünner ist als ich? bin ich hässlicher? etc.

bei dem Mann ist das lockerer
er weiß, dass ich immer Angst habe, aber ich weiß auch, dass er eben ganz vorsichtg ist und mir nichts tut
alsowesentlich entspannter (denn was der Mann von mir denkt ist unwichtig, hab ja meinen Freund ;) )
Bild

ich kann mir weder als mann noch als frau vorstellen, so was zu machen. versteh nich, wo der unterschied sein soll, ob das nun ein männlein oder ein weiblein macht!?!?
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

du hast dir gedanken gemacht, weil sie dünner war, echt??

oh.. auf die idee bin ich nie gekommen, für mich war es einfach wichtig: frau muss her. aber das ist ja zum glück individuell, sonst hätten wir nur männlein ODER weiblein :)

lunbella hat geschrieben:du hast dir gedanken gemacht, weil sie dünner war, echt??

oh.. auf die idee bin ich nie gekommen, für mich war es einfach wichtig: frau muss her. aber das ist ja zum glück individuell, sonst hätten wir nur männlein ODER weiblein :)
naja, Grund, warum ich auch nie in ne Saune gehen würde
Frauen/Mädels, die besser aussehen, könnten lästern
daher habe ich auch keine Ärztin etc.
Bild