Ich bin ein Schreiberling und deswegen kriegt meine Mutter immer eine nettaufgemachte Ballade oder Kurzgeschichte.. :roll:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

aire hat geschrieben:Was elbst gemachtes kmmt immer gut... ein selbt gemaltes Bild oder so....
bei mir käm das nich so gut :D ich glaube, dann würde meine mutter mir zum nächsten geburtstag auch was malen ^^
lol
ich habe eine schöne tasse von diesem blöd-schaf gesehen. darauf steht "ohne mama ist alles blöd" vllt werd ich ihr die schenken - und noch nen schönen blumenstrauß :D
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Ha, meine Mama hat noch nie was von mir zum Muttertag gekriegt..weiß ich auch nich wieso :roll:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

wenn deine mama so weit weg wohnt, wäre doch was von dir am schönsten...

ich finde immer schön verzierte fotoalben mit verschiedenen aktuellen bildern drinnen und texten ganz toll :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

sowas is cool! hab meinem opa zum 70. ein fotobuch online erstellt, das ist echt hammergeil geworden!!! sowai ist echt super und schön =)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Also ein Bild von dir schön eingerahmt. Da freut sich deine Mutter bestimmt.

Also ich freue mich über jedes Bild von meinem Sohn.
Zu Weihnachten hat er mir ein Bild geschenkt, wo er mit seiner Freundin drauf ist. Das haben sie nur für mich machen lassen.
Weißt du, das hat schon was, wenn du extra für deine Mutter zum Fotographen gehst.