Homosexuell oder Bi?

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch fragen wie ihr dazu steht und/oder ob ihr es selbst seid?
Ich selbst bin bi,kann mich absolut nicht entscheiden was besser ist oder was mich mehr erfüllt und befriedigt.Ich hatte schon Freunde und ich hatte eine Freundin würde ich sagen.3 Monate,aber wir waren nie richtig zusammen,aber man hätte es meinen können.Wir hatten auch Sex und es war wunderschön.Leider haben wir uns zerstritten-nur in letzter Zeit merke ich so wie sehr ich sie vermisse.Vielleicht liebe ich sie wirklich.Hab so Angst sie ganz verloren zu haben.Aber ich kann mir auch nicht vorstellen nur mit einer Frau zusammen zu sein weil ich sex und die Beziehung mit einem Mann ebenfalls sehr schön finde....hach alles so kompliziert!

Aber ich fühle mich unglaublich zu Frauen hingezogen.Wenn ich zb mit Freundinnen weg geh und die machen sich vorher fertig und ich sehe sie in Unterwäche...da werd ich verrückt^^

lg unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Wenn ich zb mit Freundinnen weg geh und die machen sich vorher fertig und ich sehe sie in Unterwäche...da werd ich verrückt^^
:wink:

ich finds etwas gefährlich, sich vor freunden zu "outen"
muss ja niemand wissen, den es nicht interessiert, oder?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Also diese Einstellung finde ich total doof, Frauen dürfen was mit dem gleichen Geschlecht haben, aber Männer nicht, dass ist doch Jeden selbst überlassen, hauptsache man ist glücklich!

Schlumpfine hat geschrieben:Also diese Einstellung finde ich total doof, Frauen dürfen was mit dem gleichen Geschlecht haben, aber Männer nicht, dass ist doch Jeden selbst überlassen, hauptsache man ist glücklich!
man mädchen, lass ihn doch seine Meinung sagen
des ist ziemlich egal, ob du es anders siehst, musst es ja nicht scheiße finden :roll:

ich sehe es ähnlich wie chris
meine Mutter war lange Zeit mit einer Frau zusammen... auch wnen Männer untereinander zusammen sind, hab ich da keine Probleme mit, können ja trotzdem nett sein

aber ich kajnn mir Männer nicht zusammen vorstellen

für mich sind Frauen einfach ästhetischer, da kann ich mir vorstellen, mit "etwas schönem" etwas zu haben

Männer dagegen haben meist nicht so schöne Körper, außerdem stehe ich dem männlichen Geschlecht generell eher negativ gegenüber durch meine Erfahrungen
daher ist es für mich einfach unschön und schwer vorstellbar
Bild

@ Lebensseiltänzer: Ich bin nicht Dein Mädchen !!!!!!!! Ich habe nur meine Meinung geschrieben.

Und wenn es zwei Frauen tun dürfen, dann dürfen es doch Zwei Männer machen!

es ist ja auch bekannt,dass männer oftmals riesen probleme haben mit mann-mann beziehungen.Naja ich finde es nciht gut wenn man schwule beleidigt oder abfällig darüber redet.Man muss ja keine mann-mann beziehung führen,aber Tolleranz ist da ganz wichtig und richtig;)

Und es ist ebenfalls bekannt,dass männer 2 frauen total geil finden...sollnse von mri aus auch.Aber ich habe mal erlebt,dass ein kerl eine freundin und mich fotografieren wollte als wir uns geküsst haben-da bin ich dazwischen,das lasse ich nicht mit mir machen...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ich habe mal meinen Pa gefragt, warum für Ihm eine Beziehung zwischen Männern schlimmer ist als wie zwischen Frauen, da meinte er, dass da der Akt viel eckliger ist, als wie bei Frauen und darum denken die Meisten so.

Also ich habe ja mal Fußball gespielt im Verein und da sind ja die Meisten Lesbisch oder Bi.

seufz, muss mich schon wieder einmischen...
ich denke,jeder hat, wie bei sovielen themen, einfach eine andere meinung dazu.
und das ist gut so, denn es gibt eine nie da gewesene Vielfalt....
und jeder hat das Recht dazu, diese auch zu sagen......
WAS ich aber gar nicht gut finde, wenn man jemanden für seine meinung, ausser sie ist wirklich total pervers oder ähnliches, kritisiert und respektlos agumentiert.
Im Grunde genommen ist es völlig egal, welches Geschlecht man liebt, wie heißt es so schön, man "verliebt sich doch in den Charakter" und nicht in das Geschlecht!! :wink:
in meinem Freundeskreis und im Gastgewerbe, wo ich lange zeit neben dem studium und der schule gearbeitet habe, sind jede menge homosexuelle und bisexuelle.
Und auch da gibt es welche, die mag ich nicht und welche die mag ich schon, so wie auch bei den heteros.
Natürlich dürfen sich auch Frauen und Männer gleichgeschlechtlich lieben, aber ich für meinen teil, finde frauen auch erotischer als männer, wenn ich sie mir beim Liebesakt vorstellen sollte....
aber ich lehne deshalb männer und ihre liebe zueinander nicht ab, nein, es ist meine persönliche meinung.
Andererseits muss ich niemanden beim liebespiel oder ähnlichen beobachten, vorstellen oder mir ansehen, da meine Erfahrungen ähnlich jene von lst sind.
und privat bleibt privat, egal welches geschlecht sich liebt und zärtlich zueinander ist :wink:

Schlumpfine hat geschrieben:Also ich komme ja aus dem Tiefsten Bayern und da sind Schwule und Lesben bei den Ältern schon in den Augen der Ältern was Anderes auf dem Land. Ist leider so.
und jetzt in deutsch?
Bild

Ich meine, dass hier im wunderschönen tiefsten Bayern die Älteren Menschen die Homsexuellen Menschen schon mit anderen Blicken anschauen.

Passt es jetzt.
P. S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.