mein Bruder.........

ich vermiss ihn
mach mir Sorgen
er meldet sich einfach nicht
bin ich ihm egal?
was kann ich tun?
antwortet nicht auf Briefe,geschweige den auf Anrufe,oder mails..........

er wohnt in Berlin........
wenn er überhaupt noch lebt.........

B&R :cry: :cry: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

klingt nicht so gut :?

warum bist du dir denn nicht sicher, ob er noch lebt??

ich mein, dein bruder ist erwachsen, oder?
ist irgendetwas vorgefallen zwischen euch, das ihn veranlassen könnte, sich nicht zu melden bei dir? habt ihr gestritten oder so?
wann hast du das letzte mal von ihm gehört?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

er hat den Kontakt abgebrochen,als ich das erste mal in der Psychiatrie war......... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hat er denn mit jemand anderem aus der Familie noch Kontakt?
Vielleicht könntest du bei denen mal nachfragen und was ausrichten lassen?

könnt mir vorstellen, daß er mit der situation überfordert ist, oder angst hat oder so...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nein,er hatt den Kontakt total abgebrochen,auch zu meinen Eltern.
Ich hab ja versucht ihm klarzumachen,das ich einfach nur mit ihm reden möchte.
Hab ihm aus der letzten Klinik geschrieben,das ich einfach nur wieder gern mit meinem bruder reden möcht..........

Nichts :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Vielleicht is er auch "nur" umgezogen oder so? Versuch doch mal über n Amt was rauszufinden? Seit wann besteht denn kein Kontakt mehr?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Glaub mir, über das habe ich sehr lange nachgedacht, bin sogar zweimal hier rein und habe es dann erst geschrieben und ich habe dafür meine Gründe, dass ich es sage!

hm, ich habe meinen bruder verloren und es schmerzt mcih heute noch !!

wenn du erzählen magst von deinem bruder und dir , vllt tut es dir gut ?

Ok, dann fange ich mal an!
Mein Bruder, ist genau 3 Jahre älter als ich, wir haben also am Gleichen Tag Geburtstag. Also war das schon mal das Erste, was ich nie alleine hatte, da durften wir uns immer alles teilen, weil er ist ja der Stammhalter und er darf ja feiern und als ich wir dann älter wurden, hat er dann immer bei meinen Eltern gefeiert und ich bin immer ausgewandert zum Feiern, was mich tierisch nervte.

Mein Bruder war immer was besseres als wie ich und das ist er auch heute noch. Mein Bruder ist ein Mensch erster Klasse und ich bin weniger Wert als er.

Als wir dann eine Katze haben wollten bekam er Sie und ich, naja ich war hald nur so da und als Sie dann starb, sollte ich mich ja nicht so anstellen, weil es war ja seine Katze und nicht meine, zwar Sie immer bei mir.

Meinen Bruder wurde das Essen immer in den ... reingeschoben, weil er ist ja so dünn und mir wurde es verboten, weil ich bin ja dick.

Wenn mein Bruder mal eine Freundin hat, dann ist die ja immer toll und die darf mich dann sogar aus dem Haus schmeißen, weil Sie ist ja seine Freundin.

Mein Bruder ist mitverantwortlich, dass ich so ausgespitzt bin beim Essen, weil alles was er isst, das mag ich nicht.

Mein Bruder konnte die Arbeit aufgeben und es war nicht schlimm, bei mir war es immer der Terror.

Ich habe für meinen Bruder als Kind die Schläge eingesteckt, weil ich gedacht habe, dass er mir mal hilft, aber nein, er hat mitgemacht.

Ich könnte jetzt noch sehr viel schreiben.. aber das tut mir zu stark weh.

Ich hoffe, dass man mich jetzt verstehen kann, dass es keine unüberlegte Aussage war.

An was ist Dein Bruder gestorben?

der einzige Kontakt besteht noch über seine Frau und deren Vater zu meiner Mutter.
sie wohnen noch da..........
ich hab schon bestimmt seit einem jahr auch keinen Telefonkontakt.
Ging aber immer nur von mir aus..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

B&R , mir geht es ähnlich wie dir!
Ich leide auch darunter keinen Kontakt zu meinem Bruder zu haben. Er möchte keinen Kontakt. Ich hab ihm nie was getan.

Und Schlumpfine (:roll:) wann wirst du endlich erwachsen???
Das bisschen ist lange kein Grund ihm zu wünschen er wäre aus der Welt!
Denk doch endlich mal nach!!

Ich hab viel schlimmeres mit meinem Bruder erlebt als du!! Und ich bin, im Gegensatz zu dir, reif genug ihm zu verzeihen! Es gibt für mich überhaupt keinen Grund ihn für immer zu hassen nur weil wir ne verkorkste Kindheit hatten unter der er genauso gelitten hat wie ich!

Menschen entwickeln sich weiter... Ich glaube nicht, dass er das jemals gründlich überdenken wird was er mir angetan hat, aber ich erwarte auch garkeine Entschuldigungen, das würde auch nichts ändern!

Ich weiß, dass alles was er mit mir gemacht hat auch nur das Ergebnis von schweren Persönlichkeitsstörungen war/ist.

Deine Denkweise ist total unreif, Schlumpfine, überdenk das mal.

Ich finde es nicht unreif und mein Therapeut sagt auch, ich solle so bald es geht erst mal den Kontakt zu Ihm abbrechen, damit ich aus dem ganzen raus komme.

Du kannst es nicht beurteilen, wie es bei meinen Eltern war, bzw. ist, weil ich noch lange nicht alles geschrieben habe.