#3
Ich auch nicht
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#4
Ich auch nich, hab aber immer n bisschen Angst, dass mich andere reinlegen wollen. Is zwar schon Jahre her, aber dieses Kindheitstraume werde ich wohl nie überwinden :lol:

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#5
Ich werde auch keinen in den April schicken. Ich mag es nicht so sehr, weil ich es nicht gut finde, weil ich will selbst nicht, dass mir was angetan wird und ich will auch keinen etwas falsches erzählen, weil es ja dann nur irgendetwas schlechtes wäre und ich erlebe ja genug schlechtes zur Zeit.

#6
Ich habe da so meine Erfahrungen: Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Stellt euch mal vor, meine Mutter hat mir nicht geglaubt, als ich sie anrief, der Nachwuchs sei da und es sei ein Junge!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#9
Endlich mal was WITZIGES. Ich brauche dringend was, was mich aufheitert, also Danke. Du findest es doch bestimmt auch lusig, oder bin ich wieder jm auf die Füße getreten? :(

#10
Nein, bist du nicht. Heute kann ich auch drüber lachen. Aber an dem Tag war ich natürlich frustriert ob dieser Reaktion. Immerhin war es ihr erstes Enkelkind.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#15
mich hat grad meine 15 jährige Tochter reingelegt. Rief mich an und sagte, dass sie gerade erfahren hätte, dass sie in einem Fach durchfällt. Ich total Panik gekriegt und ihr gesagt, dass sie schnell um eine Nachprüfung bitten soll. Sie darauf hin "April April". Man war das gemein, sie weiß ganz genau wie empfindlich ich auf Schule und deren Erfolg reagiere-g-

cogito